Welche leuchten!?
Hio,
war heute auf der Motorshow und werde mir wohl morgen dort eine der beiden Heckleuchten zu legen.
welche davon gefällt euch besser?
Hier die erste
56 Antworten
Hersteller der zweiten, glaube ich, FK
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die aber die Produktion dieser Leuchten eingestellt, da immer wieder Led's abgeraucht sind.
Wie das mit abgerauchten Led's dann wohl abends ausschaut,
bestimmt so richtig schön schei.. 😁
Ich hab schwarze Hellas am schwarzen Golf und bei einem
silbernen würd ich die erste Variante nehmen.
Hier bei uns, fährt auch einer, so rum und noch ein roter, sieht bei beiden einfach nur super aus !!
@Cyrelgti : Für welche hast Du dich entschieden ??
Gruß Frank
zur info... sind beide von In pro
Da ich immer noch unentschlossen war und ich keine Zeit mehr auf der Messe hatte, habe ich mir nur das Radio geholt.
Mal sehen wie ich es nun mache. Evtl warte ich dann sogar noch bis zum Frühahr.
Mal sehen.
Tante Edit sagt :
Also ich habs mir überlegt, ich werde mir wohl fürs erste die standard rot schwarzen bei ebay ersteigern, da evtl nächtes jahr nen diesel her muss. Von daher möchte ich noch nit zuviel geld darein stecken.
Hat jemand einen Tipp auf was man bei den Leuchten achten muss. Zb das Gummiabdichtungen oder die beleuchtung dabei sein muss???
Danke´schonmal
Also ich finde klarglass richtig geil! aber jeder hat einen anderen geschmack!
http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen17.jpg
http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen04.jpg
http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen06.jpg
finde eigentlich die anderen klarglass rückleuchten schicker aber leider habe ich sie bei ebay damals nicht gesehen aber egal!
das ist halt ein nachteil an LEDS rückleuchten
wenn eine weg ist dann sieht das net mehr so super aus!
und der preis ist nicht so der hit!
also viele aspekte um sie nicht zu kaufen! aber von der optik her einfach nur genial!
@ VL-295: Die Links funzen nit. 🙁
Ähnliche Themen
was haltet ihr von denen:
neues von Hella
das ist dann wenigstesn qualität und beschlägt nicht sófort von innen;-) gibts hier für 149€
/Edit
gibts natürlich auch in silber, einfach auf zurück klicken und die liste runter scrollen
@WIZ
lycos spinnt!
ich werde schauen was sich machen läst 😉
@pr32
also meine haben noch nie beschlagen! und sind von FK
wieviel?
Also mir gefallen die 2. besser!
Ich suche auch Rückleuchten für meinen Black Magic Perleffekt, welche würdet ihr da bevorzugen?
Wo gibts die 2. und wieviel kosten die ca?
Fahre am Samstag nach Essen, kann man da Schnäpchen schlagen?
Bis dann!
Re: wieviel?
Zitat:
Original geschrieben von Vögl
Also mir gefallen die 2. besser!
Ich suche auch Rückleuchten für meinen Black Magic Perleffekt, welche würdet ihr da bevorzugen?
Also ich bevorzuge die rot/schwarz/rot von VW. Die waren in meinem Modell schon drin. Hab auch noch keine gefunden die mich so umhauen das ich den Preis dafür bezahlen würde. Irgendwie sind die Teile ja schon bissl arg teuer find ich...
HI
Also auf meinem Roten Golf sehen die Rot/Schwarz/Rot am besten aus!Nicht so auffällig!Diese Klarglasrückleuchten wären für mich nix!!!
MfG Schocki
HI,
Ich hab genau das gleiche Problem mit den Rückleuchten, mein Golf ist aber in blackmagic lackiert; ich selbst bevorzuge aber die Leuchten
1. siehe Anhang ( FK )
2. oder die von Zender
http://www.zender.de/tuning/images/629_012_vw_golf_4.jpg
Welche würdet ihr nehmen?
ich find die passen auch auf eiene silbernen Golf, oder ( wo wir wieder beim Hauptthema wären ) ?
Gruß
Golfer-4
Also mir gefällt der klarglas Kram generell nicht auf dunklen Autos, aber ich denke das ist Geschmackssache. Zumindest hab ich noch keine Klarglasdinger gefunden die mir auf meinem gefallen würden. Aber wie geasgt, bei den Preisen bleib ich lieber erstmal bei meinen und kümmer mich um den Rest der noch gemacht werden muß 😁
Also ich finde die von Zender sehen echt geil aus, wäre die erste Wahl für mich wenn ich mit meinem Wagen fertig bin und doch auf Klarglas umsteige 😉
mir gefallen die zender sehr gut aber eins könnte man schicker machen! z.B der rote kreis ist ein ring und in der mitte vom ring ist es gelb für den blinker das würde geil kommen!
hehe golf4er der golf auf dem zweiten bild sieht gensauso aus wie meiner von hinten und ich muss sagen die led heckleuchten gefallen mir gut!
kommt einer moprgen noch auf die motorshow? ich hab hier noch zwei freikarten aber werde diese wohl leider verfallen lassen...🙁