ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche leuchten!?

Welche leuchten!?

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 22:25

Hio,

war heute auf der Motorshow und werde mir wohl morgen dort eine der beiden Heckleuchten zu legen.

welche davon gefällt euch besser?

 

Hier die erste

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 22:45

hier die 2te.

 

Sie kommen an einem Silbernen Golf 2türer mit silbernen Zierleisten.

Welche passen eurer Meinung nach besser dazu. Mir gefallen beide gleich gut.

 

Und würdet ihr LED seitenblinker nehmen oder die normalen klarglas von VW? Wie sieht es mit den Anschlüssen aus?

 

Danke

die erste :D

Moin

 

Ja, die erste Version, sieht besser aus.

Moin,

schließ mich an. Die erste Version sieht besser aus. Würd mir auf meinem auch gut gefallen.

Greetz Tobi

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 10:42

und LED seitenblinker oder die normalen klarglas? wie ist ads mit den anschlüssen?

Sorry jungs wenn ichn Euch in den Rücken falle aber ich würde eindeutig die 2. nehmen, mit Klarglas, finde die sehen

edler aus.

Als Seitenblinker würde ich persönlich die mit den Leds nehmen, weil sie beim blinken heller sind und cooler aussehen.....aber wie vieles im Leben geschmackssache!! ;-))

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 14:14

oder würdet ihr sogar die standard rot-schwarz-roten von vw empfehlen!? Die sehen ja auch nid schlecht aus darauf.

Welche Wagenfarbe hast Du denn ? Ich hab die rot/schwarz/rot Leuchten in meinem neuen drin und um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt noch keine gefunden die mir zu schwarz besser gefallen, höchstens vielleicht ganz schwarze aber bei den Preisen, ne da bleib ich lieber bei meinen :D

also mir gefallen die 2ten viel besser opitsch schicker!

Themenstarteram 3. Dezember 2003 um 14:30

Wagenfarbe ist Silber

ich würde die 2ten nehemen! wieoso immer das langweilige wenn man was schickeres und auffalendes haben kann! aber ist eigentlich dem jenigen überlassen der das auto hat ;)

stimme VL-295 da voll zu!!! Würde auch die nehmen, wie gesagt edler und neue Technik drin - aber teuer

Ich würd auch die zweiten nehmen.

@Cyrelgti

Von welchem Hersteller sind denn die zweiten Leuchten?

Sind die mit LED-Technik oder normale?

Gruß Simon

Moin,

würde die ersten nehmen, da die zweiten mir zu auffällig sind. Zur geschlossenen, schlichten Form des Golfs passt hinten Klarglas nicht so recht - aber Geschmackssache....

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen