Welche Lenkräder im 4G möglich (auch Lenkradumbau)?
Erstmal vorweg ich kenne die Problematik der Umbauten an Lenkrädern und Airbags. Von daher würde sowas meine Werkstatt des Vertrauens machen...
Zum Thema:
Im Konfigurator sieht das RS5 Lenkrad ident wie das im A6 4G aus, nur eben etwas dicker und unten abgeflacht. In der Bucht sind auch schon ab und an welche aufgetaucht (unten abgeflacht, RS5)
Ich denke mal die sollten also beim 4G passen. Wie seht ihr das?
Beste Antwort im Thema
kann man auch nicht mehr so gut mit dem knie lenken 😁
1152 Antworten
das ding hat doch bestimmt andere zündstufen oder net? wäre mir zu heiß. Ich habe nur das normale S line lenkrad nachgerüstet und komplett mit lochleder versehen lassen alles top.
Hat sich eigentlich schonmal jemand ein beheizbares S-line Lenkrad aufpolstern lassen? Wenn ja, wie schaut es mit der Heizleistung aus?
Hallo, hab hier ein Dreispeichen Lenkrad vom A8 gefunden das ich zum neu beziehen kaufen möchte.
Habe jetzt das S-Line Dreispeichen Lenkrad mit dem geklammerten Airbag.
Das ist der mögliche Kandidat:https://www.ebay.at/.../272571138813
Die Tasten würde ich von meinem übernehmen, was ja gehen sollte.
A6 4g BJ 04/2012
ja das klappt...
Ähnliche Themen
Danke Michael, wie immer super . Könnte man auch die Mufu Tasten vom A8 drin lassen, die Sterntaste durch die mit dem M oder ist das ein Problem?
Hallo.
Ich möchte mir in meinen Audi A6 4G (4 Speichen Lenkrad) ein 3 Speichen einbauen.
Trau mich aber nicht selber ran : )
Gibt es hier Profis im Raum Nürnberg die nette weise mir Helfen können.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 17. Juli 2018 um 11:04:15 Uhr:
schreib mal need4street an ; gruss von mir 😉
war vorhin Persönlich bei Need4Street.
Leider Absage.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 17. Juli 2018 um 11:06:11 Uhr:
dann müsste es aber ein grund haben warum ?!
Wegen mitgebrachte Teile sprich lenkrad+Airbag alles Original Audi.
mussen die gewehrleistung geben. und das machen die nicht , das War der grund 🙂
Hab meins damals bei einem vw Autohaus wechseln lassen. Ohne Probleme. Nur neue Schraube solltest du dir bestellen oder die. Normaler weise schreiben die auch auf die Rechnung „Teile vom Kunden“, und in diesem Falle muss keine Gewährleistung gegeben werden. Nur auf die Arbeit, dass das Lenkrad nicht abfällt ...
was für eine pfeiffe war das denn 😁 der hat doch bestimmt rumgeheult weil der dir nicht teuer ein lenkrad plus airbag verkaufen konnte solche Trolle sind mir am liebsten. Nürnberg ist leider zu weit sonst hätte ich dir die in 5 minuten eingebaut.