Welche legalen Standlichtlämpchen passen zu unseren HB4? [picture inside]
Moin,
habe leider über die SuFu "Standlicht" bzw. "Standlicht +Xenonlook" nix gefunden. Meine Freundin steht nicht auf den Angel-Eyes-Kram, sondern möchte in ihren originalen Scheinwerfern ein ordentliches Licht haben. Werksseitig mit Standart-HB4 ist das ja nicht sehr berauschend. 😁
Naja. Jedenfalls haben wir jetzt passende Glühlampen fürs Abblendlicht gefunden. 🙄 Nun passt ihrer Meinung nach aber auch das Standlicht nicht mehr so in die Optik (siehe Bild).
Jaaaa, Frage aller Fragen:
Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Sie möchte gerne "Meister-Propper-weiss" haben. Mein Vorschlag, Ihr Auto mit Meister Propper zu fluten, brachte mir nur Schläge ein. 😁 Also nochmal: Es soll legal sein (nix LED oder so) und möglichst weisses Licht erzeugen. Viele bei ebay angepriesenen Artikel erfüllen dies ja bei weitem nicht, wie ich gehört habe.
Vielen Dank schon mal für konstruktive Beiträge.
15 Antworten
ob der effekt bei einer lampe spürbar ist kannst nur du selber entscheiden. kommt halt drauf an obde mit warmem oder kaltem licht besser wahrnehmen kannst 😉
rein technisch gesehen isses von der helligkeit praktisch kein unterschied bei den xenonlook superwhite und den philips blue vision ultra. die normalen blue vision und narva sind bischen schwächer.