Welche Led´s verwendet ihr???
Moin,
ich wollte mir wieder ein Tacho mit Led´s umbauen, weil bei den alten Tacho die Led´s nach und nach kaputt gehen warum weis ich auch nicht vielleicht schlechte Qualität. Es sind aber auch die wiederstände für 14V benutzt worden also liegt es nicht daran.
Also welche Led´s kauft ihr und welche erfahrung habt ihr damit??
Gruß
Hier noch ein Bild von meinen Tacho als es noch funktioniert hat, ich finde das blau irgentwie zu dunkel in der Farbe giebt es da noch Hellere??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
klar das "ewig gestrigen" den das ist ne bezeichnung für nazis
wie schön, dass man jetzt mittlerweile hier in MT schon an die Vergangenheit uns böser Deutschen erinnert wird. Die die unsere URgroßeltern zu verantworten hatten....
sry aber das finde ich geschmacklos und passt überhaupt nich.
Hat mim Thema null zu tun.
mfg
51 Antworten
Zitat:
Stimmt! dachte ich habe was Überlesen! hätte er sich sparen können! weil wenn überhaupt ist Weiß Standard beim 2er! bei Auslieferung gewesen.
nein grün war serie
ausserdem weiss sieht doof aus udn ist zu hell
😕
Ok, SO war das nicht gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mal klar stellen, das Anschuldigungen in dieser Richtung absolut daneben sind und hier nicht rein gehören!
War zwar als kleine Provokation gemein, allerding spassig und KEINESFALLES in dieser Richtung!!!!
Also, bitte mal die Form wahren!
Ähnliche Themen
Also ich hätte es auch nur so verstanden, dass man den aktuellen Tuningtrend Weiß verpennt hat. 🙂
Naja... bei Gelgenheit mach ich mal ein Bild von meiner neuesten Schöpfung... 😉
Nun, da mein Tacho nach Lötübungen auf der Platine 😁 wieder eine Digitaluhr hat... ^^
Zitat:
nein grün war serieausserdem weiss sieht doof aus udn ist zu hell
Aber nicht bei den CL´s und ich finde es nicht zu hell! das nur am Rande!
ausserdem bauen wir net autos für andere sondern uns selbst
Ein wahres Wort! 🙂
Naja grünlich war Serie... kein Grün in dem Sinne wie die blauen Tachos z.B.
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Ein wahres Wort! 🙂Naja grünlich war Serie... kein Grün in dem Sinne wie die blauen Tachos z.B.
Dann Frage ich mal vorsichtig warum ich in meinen Golfs immer nur Weise gehabt habe?😕
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Werde höchstens mir nochmal über die Helligkeit der Beleuchtung gedanken machen.
Also, meins bleibt...! Und schon alleine damit bin ich hier wohl einzigartig! 😁Gruß.
Nimm die Birnchen mit 2Watt.
Dann ist es wirklich hell genug und auch schön grün!
also ich hab hier 3 mm leds liegen, mit passenden wiederständen für 12 v
damit hab ich noch vor ne fusraumbeleuchtung, luftschachtbeleuchtung
werde für meinen sternenhimmel wohl auch noch 3mm ordern
Zitat:
wie schön, dass man jetzt mittlerweile hier in MT schon an die Vergangenheit uns böser Deutschen erinnert wird. Die die unsere URgroßeltern zu verantworten hatten....
sry aber das finde ich geschmacklos und passt überhaupt nich.
mfg
Dann Frage ich mal vorsichtig warum ich in meinen Golfs immer nur Weise gehabt habe?😕Also ich habe noch KEINEN Golf 2 gesehen, der original eine andere Farbe als GRÜN hatte!
Noch nie...!
Dann waren Deine wohl immer irgenwie kaputt...😕
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von thehanseh
wie schön, dass man jetzt mittlerweile hier in MT schon an die Vergangenheit uns böser Deutschen erinnert wird. Die die unsere UHRgroßeltern zu verantworten hatten....Zitat:
klar das "ewig gestrigen" den das ist ne bezeichnung für nazissry aber das finde ich geschmacklos und passt überhaupt nich.
mfg
Hallo.
Schön, das nicht nur ich das so sehe!!!!!!!!!
*kopfschüttel*
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
[/quoteDann Frage ich mal vorsichtig warum ich in meinen Golfs immer nur Weise gehabt habe?😕
[/quoteAlso ich habe noch KEINEN Golf 2 gesehen, der original eine andere Farbe als GRÜN hatte!
Noch nie...!Dann waren Deine wohl immer irgenwie kaputt...😕
Gruß.
Spaßvogel! meine sind Weiss! gut wenn man viel Fantasie rein haut sind sie leicht Grün!