Welche Lackierung ???
Hallo Freunde, da ja fast alle den Astra als gebraucht gekauft haben , würde es mich mal interessieren welche Lackierung Ihr , wenn die Möglichkeit bestehen würde Ihr wählen würdet ??? ( Original Farbe )
Oder mit welcher Lackierung wurde der Astra am meißten gekauft ??? Ich habe als Übersicht mal ne Farbdadei aus einen 95ziger Katalog angehängt . Ich habe Karibikblau und bin zufrieden damit !!!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ff-hx
Hallo Freunde, da ja fast alle den Astra als gebraucht gekauft haben , würde es mich mal interessieren welche Lackierung Ihr , wenn die Möglichkeit bestehen würde Ihr wählen würdet ??? ( Original Farbe )Oder mit welcher Lackierung wurde der Astra am meißten gekauft ??? Ich habe als Übersicht mal ne Farbdadei aus einen 95ziger Katalog angehängt . Ich habe Karibikblau und bin zufrieden damit !!!
meine 3 originalfarben sind nicht dabei schade
Also meiner ist Weiß, und ich meine gehört zu haben das Weiß ich die meist gekaufte originalfarbe bei den Opel Astra und Kadett war, wobei karibikblau finde ich auch schön.
Zitat:
Eventuell könnte es Weiß sein , da viele Astra's als Firmenwagen gekauft wurden , ich denke mal Rot wurde auch viel gekauft egal ob als UNI oder METALLICK .
Original geschrieben von hurrikan91
Also meiner ist Weiß, und ich meine gehört zu haben das Weiß ich die meist gekaufte originalfarbe bei den Opel Astra und Kadett war, wobei karibikblau finde ich auch schön.
Zitat:
Das ist ja auch ein Katalog aus dem Jahre 1995 !!! Ich denke mal das Dein CHAMPANGER noch nicht im Angebot war !!! 😁
Original geschrieben von pc-bastler1meine 3 originalfarben sind nicht dabei schadeZitat:
Hallo Freunde, da ja fast alle den Astra als gebraucht gekauft haben , würde es mich mal interessieren welche Lackierung Ihr , wenn die Möglichkeit bestehen würde Ihr wählen würdet ??? ( Original Farbe )Oder mit welcher Lackierung wurde der Astra am meißten gekauft ??? Ich habe als Übersicht mal ne Farbdadei aus einen 95ziger Katalog angehängt . Ich habe Karibikblau und bin zufrieden damit !!!
Ähnliche Themen
ja das stimmt, die astras wurde häufig als firmenautos gekauft das haben ich auch mal gehört, und da liegt Weiß als farbe nicht fern=)
wobei 3 meiner bekannten fahren auch astra und 2 dafor haben nen dunkelroten und dunkelrote sehe ich auch häufig, aber weiß noch öfter
Zitat:
Zitat:
Das ist ja auch ein Katalog aus dem Jahre 1995 !!! Ich denke mal das Dein CHAMPANGER noch nicht im Angebot war !!! 😁
Original geschrieben von pc-bastler1meine 3 originalfarben sind nicht dabei schade
nach dem die liste wohl nur die hälfte der faben hat😁
champanger fehlt , lagunenblaumetallik und mein lila ist auch nicht drauf.
alles farben die es von mitte 94 bis 98 gab teilweise auch von 92 an schon dabei waren
ich hab rauchgrau. schöne farbe, man sieht keinen dreck. würde ich mir sogar bei ner neulackierung wieder machen lassen. 😉
ich hate magmarot aufm astra...fürchterliche Farbe zum Pflegen,aber wenn sie Sauber und Poliert war echt nen Renner!
Hab momentan Keramikblau Metallic drauf ... oder besser gesagt drunter ... unter der Dreckschicht 😁
Wenn lackieren, dann zweifarbig ... vom Boden bis zur Sicke überm Türgriff schwarz, und oberhalb dieser Sicke weiß. Dazu tiefschwarz getönte Scheiben und die schwarzen Rückleuchten von Irmscher.
Diese Art der Lackierung sieht meiner Meinung nach bei jedem Auto gut aus, somit wäre das bei jedem Auto meine Wunschlackierung.
schwadd isser, und schwadd bleibter 😁
besser gesagt Z266 Novaschwarz Metallic, orginalfarbe und so wird er auch wieder, weil man nen orginalen GSi außen ned umlackiert *zu ciggy dem weichspüler schiel* 😁
wenn ich mir tatsächlich ma wieder einen aufbauen sollte, wirder komplett reinweiß, top aufpoliert hat das soweit ich weiß ne lichtreflektion wie chrom 😁 und dazu dann alle leuchten, felgen usw in RAL 9005 tiefschwarz hrrrr
fahre erst seit kurzem nen astra f caravan,
mir sind diese fahrzeuge nie aufgefallen es sei den sie sind aufgemotzt
aber seit ich stolzer besitzer bin(eigendlich unfassbar)seh ich jeden der an mir vorbei rasselt oder steht
dabei beobachtet mich meine frau das ich überwiegend nach ceramikblau ausschau halte und recht viele finde
So ich hab auch noch ne schöne farbe bzw mein frau für den astra... Himmelblau mit nem weissen steifen auf der seite der von der zierleiste bis zum diesem *oberen knick* geht...