Lackierung vs. C20LET Turbomotor

Opel Astra F

Hy@all,
Will mich mal kurz vorstellen kommen aus 32689 Kalletal und suche einen Opel C20LET Motor (2l Turbo/204Ps)
Aber nicht gegen bezahlung sondern gegen eine Lackierung, sozusagen im Tausch!

Falls du interesse hast melde dich...

Gruß

Beste Antwort im Thema

Coole Preisvorstellungen haben hier machen User...

Hab mein Gebimmel 2000/2001 (LET mit F28, 96.000tkm) angeschafft, da waren die Kurse noch human.

Aber mit (alles neu) Turbo, gr. LLK, Haltern, Tacho, Schläuchen, Verteiler, Zahnriehmen, Ölpumpe, Kopfbearbeitung/vorsorgliche Reparatur gegen Öl/Wasser, gr. Bremse, Fahrwerk, geteilte Antriebswelle und so Schnickschnack hab ich so um die 6500 €uro bezahlt. Da ist dann kein Umbau, keine Flüssigkeiten, kein TÜV, keine Kleinteile und keine Nerven dabei.... ,-)

Und jetzt kommt einer mit ner Hinterhoflackierung.....ich lach mich tot!

J.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Wer lässt sein Auto für über 4000€ lackieren??? Den würde ich gern sehn... Hier aus dem Astra bereich^^

Schonmal den "Biete" bereich gesucht?? Gibts hier auch...

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Wer lässt sein Auto für über 4000€ lackieren???

ein rumpfmotor ohne alles kostet keine 4000 euro 😉

bimmel, hast du den 1.4er ausm kaddett noch? den kannst du ja anbieten und deine winterkarre lacken lassen... 😁

Zitat:

Wer lässt sein Auto für über 4000€ lackieren??? Den würde ich gern sehn... Hier aus dem Astra bereich^^

Schonmal den "Biete" bereich gesucht?? Gibts hier auch...

Ich lach mich schrott... ...4000€

Da kann ich mir ja nen Clibra gleich mitkaufen...

Versuch nicht von was ahnung zu haben von dennen du keine hast...

Mag sein das der Motot mehr kostet als ne Lackierung trotzdem kann man doch mal anfragen

Schlaumeyerin

Ähnliche Themen

Du solltest deinen ton etwas zügeln sonst hilft dir hier nämlich niemand mehr.
Papst hat recht, so siehts aus.
Du solltest dich erst mal erkundigen was ein LET kostet 😉

Die Frage ist:
Was soll am Motor alles dran sein?
Nur Block oder komplett inkl. Turbo und Getriebe,Kabelbaum und Stg?

Wenn er komplett sein soll,dann wirste unter 2800-3000€ nicht glücklich.
Nen Schlacht-Calibra/Vectra zu nehmen ist da fast immer besser.

MfG Tigra2.0 16V

Hab halt bei ebay nur nach den Fahrzeugen geschaut und bin dann halt nicht davon ausgegangen das ich 2000€ mehr zahlen muss nur weil jemand den Motor ausgebaut hat.... Hab halt nur logisch gedacht!
Ausserdem vergas ich zu schreiben das ich dann einen C20XE Motor mit 135Tkm sozusagen"in Zahlung" geben will!

Was`n Hier mit?

MfG
Peter

jaaaaaaaaaaa 135tkm haben mittlerweile alle Motoren drauf. Nichtmal "Scheckheftgepflegt" würde ich das jmd abkaufen. Dein XE ist max. 500€ Wert. Da haste bis min. 3.000€ für einen 130tkm gelaufenen LET immernoch 2.500 Eus offen.

Wenn ich mal annehme, erstmal nur Motor lauffähig ohne Getriebe bekommste unter 2k nur Schrott.

LOL... 67tkm??? Schaut euch mal den Schaltsack an!!! Ich habe meinen vor 5 jahren erneuert! Da ist nix mit abgewetzt etc... Standort: Frankreich!

Ich würde die Sache ganz anders angehen. LET kaufen/XE verkaufen.

Und deine Lackierung, wahrscheinlich noch ohne Garantie und Rechnung kannste deinen Kumpels anbieten. Oder möchtest du weiterhin "Schwarzarbeit" öffentlich anbieten???

Ansonsten schonmal drüber nachgedacht, den XE zu revidieren und nen Kompressor ranzuhängen?? Das ist viel viel billiger als nen LET und obendrein Wartungs- und Kostenfreundlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Was`n Hier mit?

MfG
Peter

guck dir mal die fotos an. der motor ist doch definitiv mehr gelaufen. allein wie der schaltsack aussieht. 🙄 also ich glaub die laufleistung nicht...

kein wunder in frankreich is "tacho-tuning" ja noch erlaubt...meine mühe hat 100k runter und is 13 jahre alt und mein schaltsack sieht ni ma annähernd so schlimm aus

Zitat:

Ansonsten schonmal drüber nachgedacht, den XE zu revidieren und nen Kompressor ranzuhängen?? Das ist viel viel billiger als nen LET und obendrein Wartungs- und Kostenfreundlicher.

Na das kannste aber direkt wieder vergessen.

billiger als 3k allemal...

Schmeiss mal ne Pi x Daumen Beispielrechnung in Raum bitte

Deine Antwort