Welche Lackierung ???
Hallo Freunde, da ja fast alle den Astra als gebraucht gekauft haben , würde es mich mal interessieren welche Lackierung Ihr , wenn die Möglichkeit bestehen würde Ihr wählen würdet ??? ( Original Farbe )
Oder mit welcher Lackierung wurde der Astra am meißten gekauft ??? Ich habe als Übersicht mal ne Farbdadei aus einen 95ziger Katalog angehängt . Ich habe Karibikblau und bin zufrieden damit !!!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vauxi
So ich hab auch noch ne schöne farbe bzw mein frau für den astra... Himmelblau mit nem weissen steifen auf der seite der von der zierleiste bis zum diesem *oberen knick* geht...
Das finde ich richtig schick!!!
@Vauxi:
Is des die "Bayern-Edition" 😛
Mein erster Astra (92er Stufenheck) war Starsilber.
Wirklich sehr dankbare Farbe,aber mittlerweile geht man mit nem silbernen Auto im Verkehr echt unter 🙁
Wie schon gesagt,Magmarot ist auch sehr schön,aber nur wenns frisch poliert ist oder neu gelackt ist.
Jetzt ist bei mir Casablancaweiß angesagt 🙂
ja das dunkelrot muss in ein guten zustand sein, sonst sieht es nicht gut aus, wennn es aber polirt ist, sieht es super geil aus!!!
Ähnliche Themen
Meiner ist weiss, würde ich mir so aber nicht mehr holen. Sieht sehr schnell schmutzig aus.
Weiss gibts am meisten, meiner war damals auch ein Arcor Firmenwagen, den ich mir als Jahreswagen geholt habe.
Gut sehen Rot oder dies Rauchgrau aus. Wenn ich den nochmal umlackiere, dann richtig bunt, z.B. als Rettungswagen o.ä.
benny
ja weiß fahren sehr viele autos rum, bei uns in der gegend sehr viele BMWs und so, aber ich finde weiß für nen astra nicht schlecht, aber wenn man im ländlichen bereich wohnt sieht man sofort alles, so wie bei mir
das auto sieht richtig richtig geil aus mit den scheiben, welches baujahr ist es??? muss schon nen späteres sein oder?
Zitat:
Richtig wäre " eine der wenigen Farben " es gibt da auch noch silberne Farbtöne !!! 😁
Original geschrieben von pc-bastler1
das ist die einzigst ware farbe wo man absolut keinen dreck sieht
Zitat:
das ist die einzigst ware farbe wo man absolut keinen dreck sieht
Leih mir dein Auto mal eine Stunde und du siehst danach kaum noch was vom Lack.
An gewissen Teilen hängt bei meinem Auto immernoch der Dreck von Nürburgring .... das Treffen war Mitte Juni 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Leih mir dein Auto mal eine Stunde und du siehst danach kaum noch was vom Lack.Zitat:
das ist die einzigst ware farbe wo man absolut keinen dreck siehtAn gewissen Teilen hängt bei meinem Auto immernoch der Dreck von Nürburgring .... das Treffen war Mitte Juni 😉
muha, an meinem corsa hing im juni noch der dreck vom treffen in kaiserslautern, das war im juni 2008 😁
Naja, der Dreck wird bis nächsten Frühling als Schutzschicht drauf bleiben ... soll ja kein böses Salz an den guten Lack kommen 😁
ich hab neptuntürkis metallic (357), find ich richtig super, sieht so relativ dunkelblau aus, und wenn die sonne drauf scheint wirds grün 🙂)
@ alex_astragt
@ BassSuchti
ihr seit mir ja richtige schmutzfinken 😁
sowas gibt es bei mir nicht ein auto ist bei mir eigentlich immer sauber
@ hurrikan91
Zitat:
das auto sieht richtig richtig geil aus mit den scheiben, welches baujahr ist es??? muss schon nen späteres sein oder?
meinst du mich?
der astra ist erstzulassung 09.96
scheiben habe ich selbst getönt bis auf die heckscheibe
Zitat:
@ alex_astragt
@ BassSuchtiihr seit mir ja richtige schmutzfinken 😁
sowas gibt es bei mir nicht ein auto ist bei mir eigentlich immer sauber
@ hurrikan91
Zitat:
meinst du mich?Zitat:
der astra ist erstzulassung 09.96
scheiben habe ich selbst getönt bis auf die heckscheibe
Nein ich meine das auto=)
weil es hat oben das 3. Bremslicht das hat meiner 05/1995 nicht, deswegen, das passt richtig zur obtik bei dir