Lackierung

Opel Astra F

Was glaubt ihr würde es kosten, einen Opel Caravan komplett lackieren zu lassen?

27 Antworten

Hm...ich sage mal es kommt auf mehrere Faktoren an:

-welcher Lack?
-wird es mit oder ohne Rechnung gemacht?
-zerlegst Du den Wagen selber und baust Ihn auch wieder zusammen?
-komplette Karosse oder nur außen?
-usw,etc...

Ich finde aber,wenns eine andere Farbe sein soll,würde ich ihn komplett lacken lassen.
Sonst machst Du Tür oder Motorhaube auf und man sieht den alten Lack 😉

Ich hatte mal ein Angebot bekommen:

-Magmarot
-2 neue Radläufe reinschweißen lassen
-nur außen lackieren

1700.-€

Also, die ganzen Außenteile kann ich schon selber abmontieren, sollte wenn auch nur von außen gemacht werden.

Farbe sollte dann schwarz-matt sein.

schwarz-matt und dann machen lassen???

wie uncool 🙄 😁

Ich könnte es auch mit der Rolle machen 😉

Nur ich habe keinen Platz, Garage etc. und kenne leider auch keinen, der so etwas hat 🙁

Ähnliche Themen

Hab da auch ma ne frage,..weiß jemand zufällig wieviel Lack ich für ein Caravan brauch?? Hier ist n angebot für 1L = 79 €! Und welche FlipFop Farbe ist am Schönsten? Oder Is FlipFlop Schwul?

http://www.endlendt-color.com/.../index.php

p.s: Effect Silver / Green is doch dick,....zwar 169 Euro der L. aber dess währ mir egal.....

Ich würde kein Flip-Flop nehmen...
Wenn Du was nachlackieren musst,siehst Du immer nen Unterschied 😉

Mattschwarz kannste auch selber machen 😛

http://www.neulackpolen.de/

....na subba.....polen...........

hab mich mal in nem anderen forum über die informiert... die haben da nen golf für 900 euro komplett metallic lackiert... mit zerlegen usw...

hm,..also ich glaub ich werde mein astra in diesem green/metallic flipflop dingsbums im sommer lackieren,..mein lack sieht nämlich schrecklich aus,.... 🙄 Wenn Polen nur net so weit währ würd ichs machen.... oder ich machs selbst,........

tun die auch cleanen ? die hinteren türen müssten dran glauben,.... und die leisten an der seite (oder die eine leiste da ich die andre schon halbwegs abgefiddelt hab 😁)

is aber wirklich so wie kamikaze meinte... wen ndu was nachlackieren willst darfste das ganze auto neu lacken weil du die farbe nie mehr so hinkriegst

hm,..muss ich halt sehr vorsichtig sein 🙂 Würd ich glaub ich innen kauf nemen,..... mit der zeit kommen da sowieso kratzer rein,..und nachgebessert sieht bei jedem lack bescheiden aus........

bei jedem normalen lack kannste wenigstens in ner nächsten sicke ansetzen und das ganze teil lackieren... das geht bei flip-flop nicht...

Deine Antwort