Welche Klassen habt ihr schon an der Ampel stehen lassen???

VW Lavida 2

Ich selber fahr nen Golf II mit 90 PS.

Wenn ihr auch VW´s in meiner PS Klasse fahrt würde es mich mal interessieren wen ihr so alles an der Ampel stehen lassen habt.

Also all zuviel hab ich noch nicht probiert, aber Golf III GT Special häng ich grade so noch ab, 316er BMW lach ich aus, Audi 80 1,8er (90PS) ebenfalls, Golf 4 1,6 16V kommt ungefär auf das gleiche wie Golf III GT Special raus.
318er BMW hab ich leider noch nicht herraus fordern können. Hat einer von euch den schon geschafft? Wenn ihr allerdings Motortuning (Luftfilter, Nocke etc.) vorgenommen habt, dann bitte dazu schreiben.

157 Antworten

Mit 60 PS 🙁 läßt sich an der Ampel leider kein blumentopf gewinnen🙁. Opel Corsa mit 45 PS o.k. aber mehr auch nicht. Alles andere ist auch Kupplungsverschwendung.

Nur folgendes ist mir mal passiert. War so ca. 300 m vorm Ortseingang und hatte noch ca. 120 km/h !!! drauf, da setzt doch glatt so eine Tussi mit nem fetten A8 an und überholt mich noch. Hab selbst noch mal kurz Gas gegeben um die nicht vorbeizulassen, dass hat die aber nicht gestört. Die ist dann so mit 140 - 150 Klamotten in die Ortschaft rein. Man die muss ihre Tage oder so gehabt haben und mit sich selber nich zufrieden gewesen sein.🙂 Voll krank die Alte.

Ich hatte selber zu tun, um auf ca. 50 - 60 Sachen runterzukommen, also voll den Anker geschmissen. Bei der A8 Tussi war das aber nicht so.

Gruss Sirko

ne ne ne also du musst doch die vorbei lassen *gg

stell dir mal vor mit der könntest du vielleicht dieses WE in die kiste steigen *upss wenn die dich erkennt *heheh

möchte nicht in deiner haut stecken 😁

Servus,

gib einer Frau ein Auto mit viel PS und schon drehen Sie am Rad und fahren wie verrückt.

Bei mir in der Nähe ist ein Kindergarten und da spielen sich oft haarsträubende Sachen ab, wenn Mütter ihre Kinder per Auto bringen!!!

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ne ne ne also du musst doch die vorbei lassen *gg

stell dir mal vor mit der könntest du vielleicht dieses WE in die kiste steigen *upss wenn die dich erkennt *heheh

möchte nicht in deiner haut stecken 😁

Hab da kein Problem damit😁, wenn die Tussi unbedingt geblitzt werden möchte und scheint die dazu noch ein fettes Portemonnaie zu haben und natürlich den fetten A8. Den dürfte ich ja dann fahren, weil sie ja mit 150 Klamotten in der Ortschaft geblitzt wurde😁😁😁

Gruss Sirko

Ähnliche Themen

BITTE! HÖRT AUF MIT DIESEN STRASSENRENNEN! DANKE! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Racer-HH

BITTE! HÖRT AUF MIT DIESEN STRASSENRENNEN! DANKE! 😁😁

ohne Worte!

😉😁

bei mir gibts keine 2 spurige strasse mit ampel.
wohne halt nur in nem kleinen kaff und besuche andere metropolen nur sehr selten *g*

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

bei mir gibts keine 2 spurige strasse mit ampel.
wohne halt nur in nem kleinen kaff und besuche andere metropolen nur sehr selten *g*

Jaja Bad Soden *ggg*

Des kenne ich, is bei uns auch nicht anders

Aber ich habe mal ein CLK an der Ampel stehen lassen, allerdings war bei ihm noch rot 😁😁😁

LoL

Aber ich wüsste ehrlich nicht, wo ich sowas mal machen könnte....werde nicht nach Fulda oder FFM fahren um da mal nen ampelsprint zu mahcen *G*

Hey Ho

Ich weiß gar nicht was so ein schwachsinn soll, so ein ampelsprint, wer ist schneller auf 50 oder 70 oder was ??echt überlegt dochmal wenn ihr da mit 100 oder so durch die ortschaften fahrt, echt da braucht euch nur einer mal über die straße laufen und dann könnt ihr net so schnell bremsen und dann is schluß mit lustig, dann kannste im knast mit matchbox autos weiter rumspielen 😁

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

Ein Kumpel mit gemachtem PoloG40:

Skoda Oktavia RS 1,8T - verblasen
BMW 5.35 - bis 160 km/h gleiche Höhe

@Memphisrain

Was um Himmels willen ist ein Vectra mv5? MV6 gibts im Vectra nicht und der V6 - naja, etwas schwach untenrum.

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

LoL
Aber ich wüsste ehrlich nicht, wo ich sowas mal machen könnte....werde nicht nach Fulda oder FFM fahren um da mal nen ampelsprint zu mahcen *G*

Hallo!!!

Hi, Stimmt. In Bad Soden kann man sowas nicht machen, in gelnhausen auch nicht, gell Dönermann!!! Aber ich war ja am Wochenende im tiefen Osten der Republik. Sauoft gabs dort ampel mit 2 spuren gerade aus. wir waren noch keine 500m in der stadt....ampel rot...neben uns ein benz....schön mim gas gespielt und ab gings. das war geil......an einer ampel hammer auch schön ne spur gelegt!!!! will da wieder hin oder wir bekommen hier in soden auch so was!!!!

Das ist ja mal ein schöner Thread.

Ich fahre jetzt seit 2 Wochen einen Golf IV 1,8T GTI (Null-Tuning, 4-Türer, Winterreifen mit Radkappen, aussen Pfui, innen Hui). Und ich hoffe immer noch darauf einen tiefergelegten Golf 3 GL mit 75, 90 oder was auch immer PS von mir aus auch GTI und Mega-Auspuff und allem Schnick neben mir zu haben. Und dann erinnere ich mich an Eure Diskussion und lasse mich von ihm abhängen ;-) Ich glaube da müssen mir schon beim Start alle 4 Reifen abfallen damit ich nicht vor ihm bin.

Wenn Ihr mal einen echten Vergleich haben wollt, dann setzt Euch doch mal auf ein Fahrrad und stellt Euch mit jemandem an die Ampel. Das wäre doch mal was und dann könnt Ihr auch angeben. PS kann sich jeder kaufen, Beine nicht ;-))

schön oli. dann hoffe ich, dass ich dich irgendwann mal mit deinem 1,8T an ner Ampel treffe und ich hab zufällig gerade das 3. Auto in meiner Signatur unterm A****. Dann müssten mir wirklich alle vier Räder abfallen, um nicht vor dir zu bleiben! :-)