Welche Klassen habt ihr schon an der Ampel stehen lassen???
Ich selber fahr nen Golf II mit 90 PS.
Wenn ihr auch VW´s in meiner PS Klasse fahrt würde es mich mal interessieren wen ihr so alles an der Ampel stehen lassen habt.
Also all zuviel hab ich noch nicht probiert, aber Golf III GT Special häng ich grade so noch ab, 316er BMW lach ich aus, Audi 80 1,8er (90PS) ebenfalls, Golf 4 1,6 16V kommt ungefär auf das gleiche wie Golf III GT Special raus.
318er BMW hab ich leider noch nicht herraus fordern können. Hat einer von euch den schon geschafft? Wenn ihr allerdings Motortuning (Luftfilter, Nocke etc.) vorgenommen habt, dann bitte dazu schreiben.
157 Antworten
Ich hab mit meiner 140PS-Gurke neulich auch nen Porsche 911 stehen gelassen, muss wohl daran liegen, dass er nicht fahren konnte. Des weiteren fahr ich jedem SL55 davon, wenn ich auf meinen krassen Knopf drücke wo NOS draufsteht. Letzte Woche hab ich 2 fette Löcher in den Asphalt gebrannt, als ich an der Ampel zu viel Gas gegeben hab, und wenn ich auf der Autobahn mit 480 Kmh langknall, klappen automatisch meine Spiegel ein.
hey, geil
hast du das mit den spiegeln auch?
das ist doch mal ein cooler effekt, oder.
icg meine, wenn ich da mit so um die 500km/h durch die gegend "fliege" brauche ich die ja sowieso nicht
Ähnliche Themen
ihr.... ihr... KNALLER 😁😁:
nichts für ungut... mein golf fliegt auch ständig... aus der kurve... mache demnächst mal wieder sicherheitstraining... da ganz sicher!
Tach!
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
...sicherheitstraining...
Das schreibt sich doch "Sicherheiztraining" :-)
Und neulich hab ich mit dem Fahrrad glatt eine Oma (per Pedes, mit Einkaufstaschen) nass gemacht :-)
*g* Markus.
ich denke mal so. wir sollten ein neuen tread eröffnen und fragen. 😁
Durch Welche Klassen wurdet ihr schon an der Ampel stehen gelassen???
wäre doch zur abwechslung mal ne andere lösung *gg*
Also mein schönstes Erlebnis hatte ich mit meinem Polo Steilheck G40 (Umbau, von außen nicht besonders schön). An jenem Tag fuhr ich mit einem angehängten (leeren) Anhänger mit Plane. An einer roten Ampel stellt sich neben mich ein 3erBMW (keine Ahnung, welcher Motor), seine Fahrspur endete gut einsehbar kurz hinter der Kreuzung. Und es kam, wie es kommen mußte, der BMW fuhr mit quietschenden Reifen an, um sich schließlich doch hinter mir einordnen zu müssen. Und weil es so schön war versuchte er es an der nächsten Ampel noch einmal erfolglos.
Um keine Mißverständnisse aukommen zu lassen: das schöne war nicht, das es ein BMW war, genauso gut hätte es ein VW oder sonst. sein können, vielmehr hat mir gefallen, das es jemand nicht glauben konnte, gegen einen Polo mit Anhänger nicht ankommen zu können.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ich denke mal so. wir sollten ein neuen tread eröffnen und fragen. 😁
Durch Welche Klassen wurdet ihr schon an der Ampel stehen gelassen???
wäre doch zur abwechslung mal ne andere lösung *gg*
dagegen!
ach mensch necrite du bist immer dagegen 😁 macht doch kein spaß *gg
ne aber du bist schon ein netter
Servus
Sers es lustigste is mir mal mit nem vectra kombi mv5 passiert. Ich Fahr ganz gemütlich los zu meiner freundin. Orst ausgang is ne ca 3 km lange grade ok ich fahr 100 und der derweils merk ich wie mir der hansel näher kommt um zu schauen was ich im kofferraum hab. Naja ok. überholen konnt er net weil gegenverkehr da war. nach den 3 km grade is ne ampel 2 spurig also ideal für ampel rennen. weils dnn wieder 2 km grad aus geht. ok was machst stellt sich neber mich, spielt en bissi mim gas. Gut denk ich mir machste mit.
Ampel springt um er gibt stoff ich geb stoff.
Moral von der geschickte: vectra hat mich ab 120 erst wieder bekommen und hat mich dann erst auf der autobahn überholt. Da hab ich dan gesehen des es en mv5 war.
Naja und über die 316 und 318 brauchen wir net reden die sind meistens eh nur im rückspiegel zu sehen, wenn sie an de ampel streß machen.
ps: 2er golf mit 120 ps
ist es nicht viel stilvoller mit nem gti, den anderen zu reizen und dann den anderen zusehen, wie er alles versucht und man selber ganz normal anfährt und ihn sein albernen dinge machen lässt....
was soll das mit den bescheurten rennen. was ist denn wenn mal einer in der anderen fahrtrichtung bei rot über die ampel scheppert, dann seht ir mit eure kleinkrieg aber scheiße aus
Ich weiß, is voll assi, hat aber trotzdem Spaß gemacht😁 Folgende Situation: Vor mir biegt ein tiefer, breiter, schneller Golf III wie wild ab. Zweispurige Straße, er hält an der roten Ampel, ich hinter ihm, neben ihm irgent was. Er , mit blondie auf dem Beifahrersitz, legt einen satten Start hin, der nebenmann fährt normal an. Nächste Ampel, gleiche Situaton. Wieder satter start, ich gaaaanz balante rüber auf die andere Spur und an ihm vorbei😁 Er kuckt böse und blondie kuckt peinlich berührt in die Gegend.
Moral der Geschichte: Wenn man keine Leistung hat, sollte man auch nicht den dicken Macker markieren!😁
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
Ich weiß, is voll assi, hat aber trotzdem Spaß gemacht😁 Folgende Situation: Vor mir biegt ein tiefer, breiter, schneller Golf III wie wild ab. Zweispurige Straße, er hält an der roten Ampel, ich hinter ihm, neben ihm irgent was. Er , mit blondie auf dem Beifahrersitz, legt einen satten Start hin, der nebenmann fährt normal an. Nächste Ampel, gleiche Situaton. Wieder satter start, ich gaaaanz balante rüber auf die andere Spur und an ihm vorbei😁 Er kuckt böse und blondie kuckt peinlich berührt in die Gegend.
Moral der Geschichte: Wenn man keine Leistung hat, sollte man auch nicht den dicken Macker markieren!😁
vielleicht sollte seine freundin mal ein paar pfund abnehmen 😁