Welche Klassen habt ihr schon an der Ampel stehen lassen???
Ich selber fahr nen Golf II mit 90 PS.
Wenn ihr auch VW´s in meiner PS Klasse fahrt würde es mich mal interessieren wen ihr so alles an der Ampel stehen lassen habt.
Also all zuviel hab ich noch nicht probiert, aber Golf III GT Special häng ich grade so noch ab, 316er BMW lach ich aus, Audi 80 1,8er (90PS) ebenfalls, Golf 4 1,6 16V kommt ungefär auf das gleiche wie Golf III GT Special raus.
318er BMW hab ich leider noch nicht herraus fordern können. Hat einer von euch den schon geschafft? Wenn ihr allerdings Motortuning (Luftfilter, Nocke etc.) vorgenommen habt, dann bitte dazu schreiben.
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
mal ernsthaft. meine reifen waren teuer genug. deie muss ich nicht an der ampel verheizen...😉
Ey mit meinen brettharten, immer luftverlierenden Megabreitreifen (155/80 13) kannst du eh net mithalten 😁 😁 😁
Plumps
*inThreadfall*
Oh, äh...ah Vit, hier treibst dich wieder rum.
*threadschnelldurchles*
*lol*
Jetzt wo ich mich durch den ganzen Kruscht durchgearbeitet hab, kann ich auch was dazu sagen: " !"
Aber mal ohne Blöd, manchmal macht das schon Spass, so anner Ampel, also jeden Serien 320 knack ich auch grad so noch. Aber spassig wirds erst, wenn ich mit meinem Kumpel in seinem 3er Polo Steilheck G40 mit 140Ps unterwegs bin und wir bei 210 Benz, BMW und Co von der linken Spur schmeissen. Das sind lange Gesichter!
Und das man 90 PS Autos nicht mit welchen mit 200PS vergleichen kann, ist auch klar, solange man Spass hat und nix passiert ist alles in Ordnung. Es gibt leider auch genug die das übertreiben müssen. Schade!
Abba kannma machä nix
Zitat:
Original geschrieben von Reignman79
jeden Serien 320
meinst du daimler oder bmw
ich behaupte dass du mit der mercedes bezeichnung "320" ernsthafte probleme mit einem Vectra haben solltest
und zum W210 - auch den hat es mit dem 2.0L motor - das ist das die letzte krücke
du kannst es nicht auf eine baureihe beschränken
Sorry, meine natürlich BMW 320i. Wobei ich das auch nur auf Sprints beziehe, dass die mich später einholen is klar.
W210? Ich meinte da eigentlich bei 210 km/h, falls du das darauf bezogen hast.