ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Welche Karrosserieversion der Aklasse ist das?

Welche Karrosserieversion der Aklasse ist das?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 12:34

Hallo zusammen,

als ich mich auf der A3 bewegte, fiel mir auf dem Rückspiegel eine Aklasse auf, die anders aussah. Als er mich überholte bemerkte ich die Auspuffanlage und stellte fest, es war ein A45. Hinter ihm war eine getarnte Aklasse, die aber etwas größer war als die eigentliche Aklasse. Welche Version könnte das denn sein?

 

hier nochmal das Video.

http://youtu.be/es1KpXQPFsY

Img-0698
Img-0699
Img-0700
+2
Beste Antwort im Thema

Ich frage mich wie du über das Design urteilen kannst, wenn man bisher nur abgeklebte Fahrzeuge sieht?

PS. Der GLA wird der schönere B ;) Haha Spaß, wollte dich nur ärgern :p :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. Mai 2013 um 12:37

Könnte der GLA gewesen sein...

am 13. Mai 2013 um 12:37

Diesen Kommentar bitte ignorieren ;) :D

am 13. Mai 2013 um 12:39

GLA oder CLA shooting break. Nicht gerade viel zu erkennen :)

Evt. auch ein bisschen zu gross für den Shooting Break?

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 12:44

Für ein GLA ist dieser leider nicht hoch genug. Fotos wurde mit höchster Quali geschossen, nur leider etwas verwackelt. Das Video ist da wohl etwas aussagekräftiger.

am 13. Mai 2013 um 12:44

Das müsste Definitiv der GLA sein, für nen Shooting Break steht der viel zu hoch ... Sieht auf jeden Fall nicht verkehrt aus :)

Gla oder wie der suv auch immer heißen wird.für Shootingbreak zu hoch und zu sehr kombiheck.der sb läuft im heck etwas flacher aus,ähnlich cls sb.

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 13:02

Was mir noch auffiel, das Fahrzeug hatte ählnich wie die B-Klasse ein LED-Band für die Tagfahrlichter. Anders als der CLA und die Aklasse, wo ja mehrere LEDs aneinandergereit sind.

GLA

siehe auch:

http://www.auto-news.de/.../...fuer-Evoque-und-Co._id_33033&picindex=2

Zum Video fällt mir das hier ein: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA

Das ist ein GLA 45 AMG!

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Das ist ein GLA 45 AMG!

du nun wieder :D:D

denke auch das es der GLA ist...

btw. hab mir eben das Video angesehen das ist 100pro der GLA!

am 30. Juni 2013 um 8:30

Tach,

auf jeden Fall der GLA, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.

Gruß

krasiviMike

Wie der von hinten aussieht-------Brrrrrr

Da ist ein Dacia noch schön dagegen.

Franz

Ich frage mich wie du über das Design urteilen kannst, wenn man bisher nur abgeklebte Fahrzeuge sieht?

PS. Der GLA wird der schönere B ;) Haha Spaß, wollte dich nur ärgern :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Welche Karrosserieversion der Aklasse ist das?