Welche Karrosserieversion der Aklasse ist das?
Hallo zusammen,
als ich mich auf der A3 bewegte, fiel mir auf dem Rückspiegel eine Aklasse auf, die anders aussah. Als er mich überholte bemerkte ich die Auspuffanlage und stellte fest, es war ein A45. Hinter ihm war eine getarnte Aklasse, die aber etwas größer war als die eigentliche Aklasse. Welche Version könnte das denn sein?
hier nochmal das Video.
http://youtu.be/es1KpXQPFsY
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich wie du über das Design urteilen kannst, wenn man bisher nur abgeklebte Fahrzeuge sieht?
PS. Der GLA wird der schönere B 😉 Haha Spaß, wollte dich nur ärgern 😛 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Ich frage mich wie du über das Design urteilen kannst, wenn man bisher nur abgeklebte Fahrzeuge sieht?PS. Der GLA wird der schönere B 😉 Haha Spaß, wollte dich nur ärgern 😛 😁
Von hinten betrachtet sieht man trotz der Abklebung das unförmige Hinterteil, es erinnert mich an eine gut gewachsene Frau deren Hintern viel zu groß ist.😎
Aber die Leute werden diese unförmige Beule schon kaufen, schliesslich gibt es Menschen die sogar den neuen A und den GLC oder wie das bananenförmige Auto heisst, kaufen.😁
Franz
Zitat:
Original geschrieben von Kunipfuhl
Aber die Leute werden diese unförmige Beule schon kaufen, schliesslich gibt es Menschen die sogar den neuen A und den GLC oder wie das bananenförmige Auto heisst, kaufen.😁Franz
... sagt einer der ne B-Klasse fährt ... 😁 *duck_und_weg*
P.S. Design ist halt Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Proglifter
... sagt einer der ne B-Klasse fährt ... 😁 *duck_und_weg*Zitat:
Original geschrieben von Kunipfuhl
Aber die Leute werden diese unförmige Beule schon kaufen, schliesslich gibt es Menschen die sogar den neuen A und den GLC oder wie das bananenförmige Auto heisst, kaufen.😁Franz
Dachte ich mir auch gerade ... 😁😉 Möchte net wissen, was er von meinem geliebten GLK denkt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Dachte ich mir auch gerade ... 😁😉 Möchte net wissen, was er von meinem geliebten GLK denkt. 😉Zitat:
Original geschrieben von Proglifter
... sagt einer der ne B-Klasse fährt ... 😁 *duck_und_weg*
Dein GLK ist jedenfalls ein richtiges, zweckmäßiges und solides Auto.
Bevor ich meinen B gekauft habe wurde durchaus diskutiert ob wir nicht auf die neue A- Klasse warten. Es wäre umsonst gewesen, dieses Auto oder auch den komischen bananenförmigen A mit angehängtem Hintern würde ich nie kaufen. Ein 4-türiger Zweisitzer mit Notsitzen hinten.....😕
Franz