ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Welche Internetseite gibt es um Teilenummern des eigenen Fahrzeuges zu finden?

Welche Internetseite gibt es um Teilenummern des eigenen Fahrzeuges zu finden?

Themenstarteram 16. Januar 2024 um 20:29

Ich möchte gerne wissen welche Möglichkeit es gibt um die richtige Teilenummer für ein Ersatzteil zu finden. Ich habe das defekte Teil nicht parat zum ablesen des Etikettes, abgesehen davon habe ich kein Handbuch oder ähnliche Info Quellen.

Gibt es im Internet die Möglichkeit anhand der Daten auf dem Fahrzeugschein die passende Teilenummer für das gewünschte Ersatzteil herauszufinden für diverse Automarken?

Ähnliche Themen
2 Antworten

catcar.info

Im Zweifel hilft der Original-Teilekatalog des Herstellers. Gibt aber viele Hersteller, die nur Unternehmen einen Zugang zum System ermöglichen, leider. Für Kia, Citroen und Toyota habe ich einen solchen Zugang. Ist da die passende Marke bei?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Welche Internetseite gibt es um Teilenummern des eigenen Fahrzeuges zu finden?