ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche Innenausstattung zu Außenfarbe weiß?

Welche Innenausstattung zu Außenfarbe weiß?

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 14:46

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit meinem nächsten Phaeton. Ich denke darüber nach ihn vielleicht mal in der Farbe weiß zu bestellen.

Welche Farbe würdet Ihr für die Lederausstattung dazu auswählen?

Zur Zeit habe ich Teak ( Lackierung schwarz ). Passt dies auch zu weiß?

Gruß

abenteuerland

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Juni 2007 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Wir haben in der GMD einen Phaeton mit sehr schönen hochwertigen antrazith-Velourpolstern gesehen....hätte nicht gedacht , das das wirklich akzeptabel aussieht....

dsu

strinrunzel

heute ist wirklich ein komischer tag

aber spass beiseite

ich hatte mal einen ersatzwagen mit dieser ausstattung

der stoff scheint nicht sehr haltbar zu sein und sah vom zustand her extrem übel aus

MFG

am 11. Juni 2007 um 21:40

Aus meiner Sicht nur dunkles Braun für die Sitze und schwarzes Holz oder wie dsu schon vorschlägt helles Grau für die Sitze und ebenfalls schwarzes oder sehr dunkles Holz...

Natürlich alles Geschmackssache :)

p.s.: Wenns bei mir in Kürze der 3te Phaeton wird, dann ebenfalls weiss...

Ein weisser Phaeton sieht IMO nur dann richtig gut aus, wenn alle Schweller mitlackiert sind und er tip-top sauber ist. Flecken und Grauschleier fallen sofort ins Auge und zerstören das unbefleckte Glanz-Image nachhaltiger als bei der ebenfalls schmutzanfälligen Farbe schwarz.

Meine Präferenz für innen wäre, neben dem schon erwähnten GMD-Aussteller, cognac oder dunkelblau, die Holzintarsien in klavierlack-schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Phaeton-Fahrer, bekomme aber auch bald einen weißen Wagen :) Na ja, zum Thema:

spohl hat in seiner Bildergalerie im "Abholungsthread" ein paar Aufnahmen von einem weißen Phaeton mit schwarz/weißer Lederausstattung und (ich nehme an) Klavierlackleisten. Das dürfte zwar ein sündhaft teurer Individualkram sein, der Wagen sieht aber einfach großartig aus.

MfG

roughneck

Du meinst bestimmt den im Anhang. Der hat mir auch sehr gut gefallen :-)

Es ist übrigens Klavierlack und alles Individual.

Sascha

am 27. Juni 2007 um 21:12

Untertrimm in navyblue mit sterling (hellblau) Inserts und Sitzen. Dazu passend dann die schon erwähnten Klavierlack-Dekore und im Obertrimm alcantara kristallgrau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche Innenausstattung zu Außenfarbe weiß?