ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche Innenausstattung zu Außenfarbe weiß?

Welche Innenausstattung zu Außenfarbe weiß?

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 16:46

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit meinem nächsten Phaeton. Ich denke darüber nach ihn vielleicht mal in der Farbe weiß zu bestellen.

Welche Farbe würdet Ihr für die Lederausstattung dazu auswählen?

Zur Zeit habe ich Teak ( Lackierung schwarz ). Passt dies auch zu weiß?

Gruß

abenteuerland

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

 

Sonnenbeige sensitive sonst nix

PS und das hellste holz ( = kein edelholz )

;-)

kannst du dir hier in don gerne mal ansehen

Hi

 

Hi,

gebe ich Lanpilot recht, 2.Favorit ist Teak / Anthrazit mit Campanellaweiß

Ergänzung

 

mit Dekoreinlage Klavierlack.

Ich kann gerne Bilder mailen

Ich finde weiß/beige nicht so schön.

Sieht nach Milchkaffee aus...(Latte Macciato oder so??)

Dunkel muss das Leder sein, dunkelblau oder schwarz.

Am besten mit hell abgesetzten Kedern.

So wie in der GMD zu sehen war (ist?).

Gruss Volksmoped

(Ist natürlich alles Geschmacksache)

am 11. Juni 2007 um 17:48

Zu weiss gehört nur ROT !

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zu weiss gehört nur ROT !

peso

ich dachte zu silber gehört rot

am 11. Juni 2007 um 18:42

Nein - weiss mit roten Plüschsitzen ;-)

 

Übrigens habe ich in Orlando einen "langen" Phaeton in weiss gesehen. Leider war die Innenausstattung nicht erkennbar, da die Scheiben extrem verdunkelt waren.

peso

Ich wäre für ein edles Hellgrau. Habe ich zu grüner Lackierung, sieht aber zu Weiss sicher auch edel aus.

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Nein - weiss mit roten Plüschsitzen ;-)

OT

das erinnert mich an einen alten 70er jahre SEC Cabrio den ich aufgrund einer zeitungs anzeige besichtigt habe

super zustand aber leider in pink ( innen & aussen )

laut verkäufer ein geschenk von seinem freund

;-)

Spaß

 

Hier ist es endlich mal wieder lustig:

Da bleibe ich länger!

Weil ich noch mehr zum Lachen erwarte!

UG

Moin,

Sonnenbeige als Innenfarbe zu weißem Lack gefällt mir persönlich nicht so sehr. Zu weißem Lack bevorzuge ich selbst einen deutlichen Kontrast im Innenraum, z. B. dunkelgrün, dunkelbraun oder dunkelblau, jeweils mit abgesetzten Kedern.

Sollte ich mir wieder einen Phaeton bestellen, werde ich die Farbkombination in der GMD auswählen. Am "lebenden Objekt" sozusagen ;)...

Grüße aus Hamburg

Björn

Weiß gefällt mir gut. Schwarzer Innenraum da ist irgendwie der Kontrast zu hart. Entweder ein hellers Grau mit dunkler erweiterter Holzausstattung oder dunkelblau mit (noch keine Idee welches Dekor)

Mein Tip: Hell-Graues Viennaleder mit schwarzen Kedern. Dazu das gesamte Holz ( mit Zusatzpaket ) in Klavierlack hochglanz schwarz...... so wie der weisse Phaety in der GMD Ausstellung...

............... also völlig ungeeignet für Familien mit Kindern.... (Papa , ich finde meinen Lolli nicht mehr.....lol***) UUUUUAaAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder

Wir haben in der GMD einen Phaeton mit sehr schönen hochwertigen antrazith-Velourpolstern gesehen....hätte nicht gedacht , das das wirklich akzeptabel aussieht....

dsu

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Phaeton-Fahrer, bekomme aber auch bald einen weißen Wagen :) Na ja, zum Thema:

spohl hat in seiner Bildergalerie im "Abholungsthread" ein paar Aufnahmen von einem weißen Phaeton mit schwarz/weißer Lederausstattung und (ich nehme an) Klavierlackleisten. Das dürfte zwar ein sündhaft teurer Individualkram sein, der Wagen sieht aber einfach großartig aus.

MfG

roughneck

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche Innenausstattung zu Außenfarbe weiß?