Welche Heckschürze ist das hier?

BMW 3er E36

Hallo
Hab nen Bild von ner Heckschürze gefunden die mich schon irgendwie anmacht... und zwar diese hier...
nur woher bekomm ich die?
Welcher Hersteller ist das?

MfG
Alex

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

@FlorianA

E39 ist einer der wenigen Autos, wo man sich IMHO ein Auto mit 5 Türen erlauben darf, sofern man keine Familie hat 😁

B]

also der e39 als limo hat aber nur 4 😉

Zitat:

@FlorianA

wow..

*augenausfall*

geiles Auto haste dir da zugelegt, abgesehen vom Motor! Also auch wenn es kein V8 w#re, wäre der n Traum =) der E39 ist einer der wenigen Autos, wo man sich IMHO ein Auto mit 5 Türen erlauben darf, sofern man keine Familie hat 😁

Super optik, fand den E39 eh schon immer Bombe... die Ausstattung ist auch 1a* 😉 - Die Sitze sehen ja mal echt geil aus! Imolarot II sieht richtig richtig geil aus.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!

Was kommt denn als nächstes ?

Danke und schön das er dir gefällt 🙂

Als nächstes? Vorerst will ich den noch ne Zeit lang behalten. Mit dem km und dem Zustand kann ich den eigentlich net abgeben, wäre sehr schade...

Aber sobald die Faceliftscheinwerfer drin sind, sieht der mal richtig schick aus 🙂

Und rot einfach darum, weil die auf einem M5 sehr sehr selten ist und die Farbokombi Innen/Außen Hammer ist.

@Gr33n, .... ò_Ó

man sagt aber zu Limos auch 5-Türer, und zu Coupes auch 3-Türig..

oder kennste n Auto mit 5 Einstiegstüren? O_O

@FlorianA.

Jau, den würd ich auf jeden Fall auch behalten... und dein Vorhaben bzgl. Facelift ist sehr gut, dann ist der echt perfekt und man sollte nix mehr daran ändern. Leider habe ich n E39 M5 noch nicht live hören können, aber das einzige was man u.a. noch verändern "könnte" wäre n Pott....

Dürft ich erfahren, was man für n geiles Gefährt hinblättern darf?

ich finde das rot bei dem m5 eigentlich mitunter die geilste farbe 🙂

wie geht er denn so im vergleich mitm m3? 🙂

Ähnliche Themen

ich kenn den Kombi eigentlich nur als 5-Türer

Die Farbe ist der Hammer! Hätte die auch gerne auf meinem e36!

mfg

Zitat:

@FlorianA.

Jau, den würd ich auf jeden Fall auch behalten... und dein Vorhaben bzgl. Facelift ist sehr gut, dann ist der echt perfekt und man sollte nix mehr daran ändern. Leider habe ich n E39 M5 noch nicht live hören können, aber das einzige was man u.a. noch verändern "könnte" wäre n Pott....

Facelift wird aufjedenfall noch kommen, aber der Auspuff bleibt Serie. Der Wagen soll im orig Zustand bleiben. Nix gebastelt und nix verändert.

Bin mal einen mit Eisenmann SS gefahren, war richtig brutal vom Sound.

Serie isser recht leise, aber bei mir kommt Klang vor Lautstärke!

Gebrauchte M5 E39 gibt es ab 17.000-35.000€
Ich hab für meinen 20.000 bezahlt, aber 1. Hand wenig km und im perfektem Zustand, sozusagen ein Schnäppchen.

Zitat:

@Gr33n, .... ò_Ó

man sagt aber zu Limos auch 5-Türer, und zu Coupes auch 3-Türig..

oder kennste n Auto mit 5 Einstiegstüren? O_O

@FlorianA.

Echt jetzt, dachte immer Cabs und Coupes sind 2 Türer, Fließheck wie zb Compakt sind 3 Türer, Limos 4 Türer und Tourings 5 Türer

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich finde das rot bei dem m5 eigentlich mitunter die geilste farbe 🙂

wie geht er denn so im vergleich mitm m3? 🙂

eben, silber, blau und schwarz hat doch jeder. Und wie immer: Sportliches Auto, sportliche Farbe 😉

Wenn ich das mit meinem ehem. M3 Cabrio vergleich, dann würd ich subjektiv sagen, der M5 geht in jeder Lebenslage deutlich besser. Der reisst selbst ab Standgas richtig an. Den M3 haste immer schön hoch drehen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

eben, silber, blau und schwarz hat doch jeder. Und wie immer: Sportliches Auto, sportliche Farbe 😉

Wenn ich das mit meinem ehem. M3 Cabrio vergleich, dann würd ich subjektiv sagen, der M5 geht in jeder Lebenslage deutlich besser. Der reisst selbst ab Standgas richtig an. Den M3 haste immer schön hoch drehen müssen.

hehe bei uns tuckert auch nen m5 in rot rum, ABER mit AHK oO rentnerwagen *örks* das arme auto *schnüff*

ich will auch mal m5 fahren 😁

Deine Antwort