Welche Heckschürze ist das hier?
Hallo
Hab nen Bild von ner Heckschürze gefunden die mich schon irgendwie anmacht... und zwar diese hier...
nur woher bekomm ich die?
Welcher Hersteller ist das?
MfG
Alex
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hypnotize
Das ist normalerweise die vom E39 M5.
schon klar aber kann man die auch extra als tuningteil fürn e36 kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
schon klar aber kann man die auch extra als tuningteil fürn e36 kaufen?
i don´t think so. die wurde angepasst
100 % nein.
Ähnliche Themen
Zitat:
ok dann mach ich das auch...
jemand zufällig ne e39 m5 heckschürze übrig
kannst ja mal Flo fragen ob er seine hergibt. 😁
na viel spaß, bist dir der arbeiet aber bewußt oder? 😉 glaub das auto gehört wem außem syndikat, der mußte glaub ich 2 schürzen zerschneiden, und in de rmitte halt kitten, damit das alles passt.
das eiunfachste wäre sich ne serienstange vom e39 zu holen, und daran erstmal zu üben, bzw sich nen träger drauß zubauen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na viel spaß, bist dir der arbeiet aber bewußt oder? 😉 glaub das auto gehört wem außem syndikat, der mußte glaub ich 2 schürzen zerschneiden, und in de rmitte halt kitten, damit das alles passt.
das eiunfachste wäre sich ne serienstange vom e39 zu holen, und daran erstmal zu üben, bzw sich nen träger drauß zubauen!
ich laminiere grade nen komplettes coupe armaturebrett um...
tft vor fahrer und beifahrer, rundinstrumente in der mitte... komplett symetrisch... ähnlich wie beim wiesmann roadster...
ich hab die hälfte fertig und sitze seit einem monat jeden tag min. 2stunden da dran...
arbeit? nööööö da is die heckschürze nen klacks 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich nehm dann auch eine 😉 haste nix zu tun?! *g*
hab seit mitte mai schulfrei und mein innenarchitekturstudium fängt erst am 18.9 an 😉
ja ich hab zeit... viel zuviel
Zitat:
ich laminiere grade nen komplettes coupe armaturebrett um...
tft vor fahrer und beifahrer, rundinstrumente in der mitte... komplett symetrisch... ähnlich wie beim wiesmann roadster...
ich hab die hälfte fertig und sitze seit einem monat jeden tag min. 2stunden da dran...
*autsch* und ich war überfordert beim anschließen der Angel Eyes..... 😰
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
kannst ja mal Flo fragen ob er seine hergibt. 😁
Leider nein 😁
Warum? Jetzt sei net so ein Spießer, kriegst bestimmt seine e36 Schürze dafür 😁 😁
Laß deinen nur mal so wie er is, wär schad drum.
@FlorianA
wow..
*augenausfall*
geiles Auto haste dir da zugelegt, abgesehen vom Motor! Also auch wenn es kein V8 w#re, wäre der n Traum =) der E39 ist einer der wenigen Autos, wo man sich IMHO ein Auto mit 5 Türen erlauben darf, sofern man keine Familie hat 😁
Super optik, fand den E39 eh schon immer Bombe... die Ausstattung ist auch 1a* 😉 - Die Sitze sehen ja mal echt geil aus! Imolarot II sieht richtig richtig geil aus.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!
Was kommt denn als nächstes ? 😉 😁 🙂