Welche H7 Lampen?

BMW 3er E46

Hallo,

gestern ist mir eine Frontscheinwerferbirne durchgebrannt, hatte bis jetzt Philips mit +50% mehr Licht drin. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist. Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob es welche gibt die noch heller sind, oder soll ich wieder die Philips kaufen? Mit welchen Birnen seit ihr den so unterwegs?

gruß

Thomas

30 Antworten

hallo habe mir die power2night bestellt, da ich nach einem beitrag hier von der besseren ausleuchtung gehört habe. inkl. versand 28 EUR denke ist guter preis oder ? !

mfg piet

wenns bei ebay war, dann hab ich das angebot auch gesehen. klingt sehr anständig. leider liefern die nicht nach österreich... 🙁

Power2Night Zitat Autobild Lichttest:

25 H4-Lampen im Vergleich: Philips power2night
Unter Strom erzielt sie tatsächlich einen kleinen Xenon-Touch, bei allerdings 80 Prozent der erlaubten Blendung. Tadellose Ausleuchtung der Straße, auch im Fernlicht. Paarpreis: 22,95 Euro. Wertung: empfehlenswert.

Ich finde die Birnen wie gesagt, besser als die BlueVision.

Gruss
Chris

Re: Welche H7 Lampen?

Zitat:

Original geschrieben von tom-as-e46

Hallo,

gestern ist mir eine Frontscheinwerferbirne durchgebrannt...
gruß

Thomas

du fährst Obst im Frontscheinwerfer?? *Spass*

ich habe mir bei Ebay so Blue-Light geholt. Ist etwas heller, allerdings sieht jeder Blinde das es kein Xenon ist.

mfg

fjt

Ähnliche Themen

Moin,

Bauhaus hat gerade ein Angebot und die verkaufen die Philips Blue Vision Ultra 4000°K für 11,99 EUR das Stück.

Beste Grüße

hm also die blue vision seh ich ständig zwischen 11,99 und 13.99 im netz und auch priv.
denke mal das is wohl der normal preis im moment für die.

mfg piet

... wenn Du sie im Netz für 11,99 siehst kommen da aber auch immer noch die Portokosten hinzu.

Im Bauhaus nimmst Du sie mit und bist glücklich 😉

Greetz

@ olzbnjjn[09: Ja, ich meinte die Blue Vision Plus.

Gibt es denn da einen merkbaren ( sichtbaren ) Unterschied zur normalen Blue Vision?

VG

cs

die "Blue Vision" hat einen leichten blaustich, die "Vision Plus" dagegen hat 'nur' ein sehr weisses Licht. die lichtausbeute soll bei letzteren besser sein. beurteilen kann ich das aber nicht, ich hab nur erfahrung mit den Vision Plus. laut autobild gibts ja zumindest bei den H4 versionen keinen wesentlichen unterschied.

die vision plus haben aber inzwischen in den power2night lampen ihren nachfolger gefunden, auch wenn weiterhin beide produziert werden.

gruß, olz

Re: Re: Welche H7 Lampen?

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

du fährst Obst im Frontscheinwerfer?? *Spass*
ich habe mir bei Ebay so Blue-Light geholt. Ist etwas heller, allerdings sieht jeder Blinde das es kein Xenon ist.
mfg
fjt

Da würde ich mir jetzt aber Gedanken machen 😁 Sind die wirklich so hell? *spass*

Göran

ich hätte nie gedacht, dass es mal so schwer wird ein paar neue H7 Lampen zu kaufen. Die Auswahl ist groß und es wird auch viel Schrott verkauft. Ich denke, dass ich die Philips Blue Vision Ultra kaufen werde. Bin der Meinung das diese das beste Preis / Leistung - Verhältnis haben.

gruß

Thomas

Hallo Thomas,
ich kann Dir die Blue Vision Ultra nur empfehlen hab ich auch drin und sind echt sehr weiss und hell, so billiglampen von ebay oder so würd ich lassen die leuchten in allen farben und haben nen hohen blendfaktor und im vergleich zur phillips ein deutlich schlechteres licht auf der Strasse(insbesondere bei regen, da ging mit meinen BLUE LASER LIGHTS im Gol nix mehr, aber die phillips sind echt super) lieber ein paar € mehr und vernünftiges licht und nen Xenon Effekt ist schnulli und auch ziemlich egal für mich(xenon licht ist weitaus stärker in der leuchtkraft daher wird man mit KEINER Birne diesen Effekt erzielen, das ist nur Dummenfang.

greetz Silvio

@ olbnjjn[09: was ist das eigentlich für ein nickname!? :-)))

Also ich kann bei den Philips Blue Vision kein blau, auch nicht annährend feststellen!
Relativ weiß sind sie auf jeden Fall.

Ich denke, wenn eine mal den Geist aufgeben sollte werde ich die genannten Vision Plus mal testen.

VG

cs

nachdem kein nick mehr frei war, der mir so geläufig war, hab ich einfach mal schräg über die tastatur geschreddert, dabei is der nick rausgekommen 🙂

ich werd mir jetzt mal die power2night 150 holen. dann vision plus ins fernlicht (das is noch so standard beige-matt😉) und die power2night ins abblendlicht. die sollen ja noch nen tick besser sein.

wurde hier eigtl schon der autobild lampentest verlinkt? wenn nicht, dann eben hiermit 🙂

@ olzbnjjn[09

der von Dir angeführte Test der Autobild kommt jedoch zu dem Ergebnis, dass die BlueVision im Reichweitenvergleich bessere Werte als die Power2Night hat und das bei geringerer Blendung.

Vielleicht solltest Du die BlueVisions lassen, wo sie sind ??

Greetz

Deine Antwort