Welche H7 Lampen?

BMW 3er E46

Hallo,

gestern ist mir eine Frontscheinwerferbirne durchgebrannt, hatte bis jetzt Philips mit +50% mehr Licht drin. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist. Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob es welche gibt die noch heller sind, oder soll ich wieder die Philips kaufen? Mit welchen Birnen seit ihr den so unterwegs?

gruß

Thomas

30 Antworten

Ich würde bei Philips bleiben, allerdings nicht die "+50%", sondern die "Blue Vision Ultra".

Die habe ich auch. Sehr weiß, und haltbar. Vielleicht hat jemand das Vergleichsfoto von MoKa (Timo) zur Hand??

Gruss
Timmi B.

Ich kann Timmi B. nur zustimmen. Nimm die BlueVision Ultra, die sind einiges heller als die 50+ und haben ein recht helles leicht bläuliches Licht.

Ciao Göran

Hallo

Ich habe auch die Blue Vision von Philips für meine H7-Scheinwerfer (Abblender sind Xenon).

Bin damit sehr zufrieden, habe sie seit 9 Monaten drin.

Hat jemand schon die neuen Philips Power2Night drin?

War hier mal ein Thread aber die Fotos waren nicht der Hammer...
(Hey min Schwizer "Compatriot", muesch halt d Fotos bi Nacht mache, dänk!!)

Gruss
M.

Danke schon mal für die Antworten, werde dann bei Philips bleiben. Habe auch schon was von den Power2Night gehört, kennt die jemand? Sind die echt so gut?

gruß

Thomas

Ähnliche Themen

Ich hab eben mal geschaut, ob ich zu den Power2Night was finde und war nicht sehr begeistert, als ich diesen MT-Thread gelesen habe.
Wenn ich mir da die Vergleichsbilder anschaue, dann bleibe ich lieber bei meinen BlueVision, die sind viel heller.

Göran

Ich habe MoKa's "Lampenvergleich" gefunden und hänge das Bild an. Das seien original BMW gegen Blue Vision Ultra. Auf dem Boden sieht man's gut.

Gruss
Timmi

hab auch noch ein vergleich foto von meinen H7 abblend birnen: Philips Vision + vs. Audi original.

bin sehr zufrieden mit den neuen. sehr weisses licht!

überredet, werde mir jetzt die Philips - Blue Vision Ultra bestellen.

Gruß und danke nochmal

Thomas

Ich habe die POWER2NIGHT drin, Fotos bringen gar nix leider, da sieht man nicht den Unterschied zu den Blue Vision Ultra. Die hatte ich vorher drin, aber die Power2Night sind noch heller und bläulicher, kommen Xenon definitv näher als die Blue Vision. Auch die Ausleuchtung erscheint mir besser, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen logischerweise...

Gruss
Chris

Hallo,

hatte diese Frage schon vor ner Weile mal gestellt, kam aba keine Antwort.

Deshalb jetzt in diesem thread nochmal:

Was ist der Unterschied zwischen Philips Blue Vision und Philips Blue Vision Ultra????

Ich habe die erste Variante drin und wollte mal wissen, ob es da einen solchen Unterschied gibt, dass sich ein Wechsel lohnt!

VG

Zitat:

Original geschrieben von CS_1

Was ist der Unterschied zwischen Philips Blue Vision und Philips Blue Vision Ultra????

bist du sicher, daß es letztere variante überhaupt gibt? ich hab auf der

philips homepage

keinen hinweis darauf gefunden, daß es von der Blue Vision zwei versionen gibt

meinst du vielleicht die Blue Vision und Vision Plus (die auf der Verpackung den Zusatz Ultra hat)?

würd euch empfehlen die dinger bei ebay zu kaufen, habs da echt günstig bekommen und waren dann auch noch standlichtbirnen dabei

hier gibts übrigens aktuell noch einen thread zu dem thema mit power2night vergleichsfotos.

gruß, olz

@tom-as-e46:

hier solltest du auch was finden - da hab ich meine bestellt!

mfg
philly

Deine Antwort