ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welche Funktion hat die Taste Econ

Welche Funktion hat die Taste Econ

Themenstarteram 18. April 2007 um 20:46

Servus TT-Inhaber/in,

habe seit Februar einen TT Coupe 1.8 T Bhj 99. Was für eine Funktion hat die Taste Econ ??

Danke im Vorraus.

MFG

DJ Luky

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. April 2007 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von stoff100

LOL, sorry.

"Die Klimaanlage" ist im Wesentlichen der Klimakompressor. Ist der aus, ist die Klimaanlage aus.

Ist begrifflich alles zwar nicht 100pro korrekt, denn die Klimaanlage besteht genaugenommen nicht nur aus dem Kühlaggregat ... umgangssprachlich ist es aber so.

Gruß

Und was gibts da jetzt zu lollen?

Mal davon abgesehen das ich nicht weiss was du mit deinem Posting ausdrücken willst.

am 27. April 2007 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von TTimecop

Und was gibts da jetzt zu lollen?

Mal davon abgesehen das ich nicht weiss was du mit deinem Posting ausdrücken willst.

tröste dich, ich verstehe den loligen einwand auch nicht. :D

Was gibts da nicht zu verstehen? Kollege TTimecop wiederspricht sich inseinem Post selbst ;-))

Zitat:

Original geschrieben von TTimecop

Das hab ich jetzt noch nicht festgestellt. Allerdings hab ich mal auf der Autobahn bei Maximalgeschwindigkeit festgestellt, dass der Klimakompressor aus is, da nach ner weile die Fensterscheiben angelaufen sind und nur warme Luft kam. Wenn ich dann n bissl langsamer gefahren bin, ging der wieder an. Is das normal das der sich bei hohen Drehzahlen auskuppelt?

Erst stellt er fest, dass sich die Klima nicht abstellt, im nächsten Satz stellt er fest, dass der Kompressor aus ist.

Tulura

Zitat:

Original geschrieben von TTimecop

Mal davon abgesehen das ich nicht weiss was du mit deinem Posting ausdrücken willst.

Hm, Du hast noch nicht gemerkt, dass Du sinngemäß geschrieben hast:

"Habe nicht festgestellt, dass sie aus geht. Nur, dass sie aus geht."?

Tja, dann kann ich leider auch nicht weiter helfen ...

am 28. April 2007 um 19:28

Ich hab das nur bei dauerhaft hoher Geschwindigkeit bemerkt, in dem Posting auf das ich mich beozogen hab, wurde aber vom beschleunigen gesprochen.

Und da hab ich das noch nicht bemerken können, wenn dem so ist, dann ist das ja gut. Ich hab nur meine Feststellungen geäußert.

Zitat:

Original geschrieben von TTimecop

in dem Posting auf das ich mich beozogen hab, wurde aber vom beschleunigen gesprochen.

"wenn man voll aufs Gas drückt" steht in dem von Dir zitierten Stück. Aber nun ist es ja geklärt und jeder kann sich mal verlesen oder missinterpretieren. :)

Gruß

P.S.: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man hier nicht auch mal lachen darf, ohne dass sich der Gegenüber gleich angepisst fühlt ... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welche Funktion hat die Taste Econ