Welche Frontschürze ist die Schönste?

Audi A4 B5/8D

Da ich die Frontschürze des A4 sehr langweilig finde, hätte ich gerne mal Alternativen gesehen! (auch Seite+hinten)

Wer hat Bilder von seinem veränderten A4?

LG

14 Antworten

Ich hab leider kein bild, aber schau mal unter www.koenigseder.at rein. da gibt es einen schönen verbau für a4 limo/avant

ich finde die schürze vom exteriörpaket sehr schön... eher dezent und verleiht dem auto das gewisse etwas.

würde es das exteriörpaket nicht geben, w+ürde ich mir mit ziemlicher sicherheit das optik paket von öttinger draufmachen. das is halt bisschen extremer, aber sieht auch sehr geil aus.

also

Wenn man nur die Frontschürze verfeinern will finde ich den Spoileransatz von Riegr auch nicht schlecht, passt dann noch zum Rest ganz gut ohne Seitenschweller und Heckschürze. Aber wenns komplett sein soll ist glaub ich Oettinger das geilste was gibt. Nur dann muß man auch wenigstens 9" Felgen drauf haben;-) sondt find ich sieht es nicht aus. Wen es interessiert hatte mich mal erkundigt bei Oettinger Komplett incl. lackieren 2400 Euronen.

Gruß
Karsten

das Exterieurpaket sieht wirklich nicht so schlecht aus, nur..... für mich würde kein Neuwagen in Frage kommen und wenn ich bei mobile.de die Gebrauchtfahrzeuge angucke, stelle ich fest, dass die wenigsten dieses Paket haben!

Verstehe ich das richtig: Es gibt das S-Line Paket und zusätzlich noch das Exterieupaket? Oder hat man das Exterieurpaket schon gleich mit dabei, wenn man S-Line ordert?

Die Veränderungen von Königseder sind wirklich sehr sehr schön und ein Augenschmauß! Doch ich habe die Befürchtung, dass die Teile ungemein teuer sind oder?
Scheint ja ein sehr edler Tuner zu sein...hat jmd die Preise für Front/Heckschürze bzw. Seitenschweller?

Schönen Gruß von einem noch 330Ci Fahrer

Ähnliche Themen

m8in

Also bei Audi kann man das Sline Paket , das Sline Plus Paket und das Extr. Paket bestellen. Früher gab es nur das Plus Paket hieß nur Sline Paket.

In dem Sline sind dann Felgen, Reifen,evtl Tieferlegung 20mm Innenausstattung FIS und noch ein paar nette Kleinigkeiten geändert. Wie gesagt letztes Jahr war das alles im SLine Plus nun ist es aufgeteilt.

Beim Extr. Paket ist dann der Schwellersatz incl Heckspoiler dabei.

Gruß Karsten

Foto ohne Extr. Paket aber mit Sline incl 18" Felgen

@ m8inheaven:

Der verbau hat meinem vater 3.800€ gekostet inkl. lackieren, montieren und eintragung. der preis ist schon etwas höher als bei anderen firmen, dafür sind die teile echt stabil gebaut. und solche auspuffblenden sieht man ja auch nicht alle tage :-).

@red devil

Genau so muss ein Herrenbeschleuniger aussehen! Jetzt gräme ich mich gleich noch mehr, das ich damals nicht den Mumm hatte, rot statt schwarz zu nehmen. Wollen wir nicht tauschen? :-)

tv scholz

Danke für die Blumen

in ca. 2 Monaten ist er insg. 50mm VA und 35 HA tiefer, sieht nicht zu prollig aus und Komfort hab ich auch noch. Dazu VA 8x18 HA 9x18 mit 235/40 Artec Edition L. Dann ist mein Traum fast perfekt. Muß nur noch schauen vermutlich nehm ich wenns dann nicht zu tief ist den Rieger Spoiler Ansatz, denn die Frontschürze ist eig. das einzige was mir Optisch nicht ganz so gut gefällt, ist die Front mit Extr. schon fein, nur wird damit bald fast jeder 2 herumfahren.

Die 18" hat ich zwar nur 5000km gefahren aber naja blöd entschlossen, werd ich wohl bei Ebay verkaufen.

Achja und tauschen is nicht,grins ;-)

Gruß
Karsten

königseder

:-)

Ich kann dir das Königseder Paket nur empfehlen. Optisch und qualitativ wirklich super!
Dein Fahrzeug wird halt dadurch auch etwas tiefer (was auch Nachteile hat)

Wenn du mehr Bilder möchtest melde dich einfach.

Cheers,
R

seit mir net bös, aber die königseder heckschürze is das schlimmste, was man seinem auto antun kann... es gibt ja anbauteile, die sind nicht schön, aber das teil ist einfach nur hässlich (meine meinung).

über Geschmack...

So ist das eben mit den Geschmäckern...

Es gibt Leute, die finden die Heckschürze genial (dazu gehöre auch ich) und es gibt welche, denen gefällt sie nicht (dazu gehörst du *g*).

Ich finde, sie könnte noch etwas dezenter sein, ansonsten PERFEKT!

Negativ ist halt, wenn man von irgendwelchen Jungs aus einem Golf angemacht wird, warum man keinen bösen Blick und noch die Audi Ringe am Kühler hat...

Cheers,
R

Also mir gefällt die königseder verkleidung auch total. darum hab ich sie ja meinem vater eingeredet. ich hoffe nur das sie für den neuen A3 auch was vorbereiten. werde in absehbarer zeit mal auf einen besuch fahren und fragen was es neues gibt

Wenn jemandem die Schürze von Köningseder hinten nicht gefällt wäre ja auch das Packet von

www.wetterauer.de

eine Alternative. Im Grunde identisch, markigere Front, Heck ohne die Auspuffblenden.

Hi,

www.oettinger.de

Die Oettinger Frontschürze kommt super rüber.Mit den großen Lufteinlässen.Sieht einfach genial aus

Mfg

Franke

Deine Antwort