Welche Flüssigkeit ist blau?
Guten Abend zusammen, seit einigen Wochen habe ich eine kleine feuchte Stelle unter dem Wagen, als wenn etwas abtropft. Der Wagen war schin auf der Bühne, aber ausser Resten von einer Flüssigkeit in der unteren Unterbodenlippe ist nichts zu sehen, wo es herkomt ist nicht ersichtlich. Alle Flüssigkeitsstände habe ich geprüft. Alles fast max. Da es in unserer Garage nach starkem Regen recht feucht wird und das Wasser kondensiert habe ich mir gedacht, dass da was am Unterboden kondensiert. Das lässt mir aber keine Ruhe. Nachdem ich gestern ein Stück Küchenpapier druntergelegt habe, konnte man heute gut erkennen, dass die Flüssigkeit blau ist und klebrig. Hat jemadn eine Idee? Ach bevor ichs vergesse ist ein Handschalter.
LG
Alex
Beste Antwort im Thema
klima ist eigentlich grün/gelblich- blau kann nur wischwasser sein...
fülle den WiWaTank doch mal rand voll und schau ob da was absackt?!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
... konnte man heute gut erkennen, dass die Flüssigkeit blau ist und klebrig. Hat jemadn eine Idee?
Fällt mir gerade ein. Flüssigkeit, blau & klebrig?
Na das hier!(jetzt aber schnell weg...)
Wenn dann läuft doch so oder so nur der obere teil leer, der eigentliche Tank sitzt ja unten hinter dem Kotflügel
Aber es nervt bei einem neuen Premiumfahrzeug!!!
Bei meinem A4: Waschwasserbehälter undicht!🙄
Bei meinem A6 : Waschwasserbehälter 2 mal undicht!!🙄🙄
Bis jetzt bei meinem A5 : Waschwasserbehälter 1 mal undicht........🙄🙁😕
Es geht aber nicht nur mir so:😎
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Ach ja hab ich vergessen es muss heißen:
Bei meinem A6 : Waschwasserbehälter 2 mal undicht und dies bis ich ihn verkauft habe!!!!!
Der Flüssigkeitsverlust ließ sich bei warmen Wetter nicht abstellen......