ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie sonderlich ist RS5 in Malibu Blau?

Wie sonderlich ist RS5 in Malibu Blau?

Audi RS5 8T & 8F
Themenstarteram 17. Februar 2013 um 12:42

Möchte mal wissen, wie sonderlich ist RS5 in Malibu Blau? Es gibt nämlich hier einen zu Kaufen und ein Freund von mir hat Interesse.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

Zitat:

Original geschrieben von WB_S5

...autsch, ich bin schon auf den nächsten Farbvorschlag gespannt...dieser hier passt auf jeden Fall auch in die Rubrik "sonderlich" oder "extravagant"...jedenfalls ist das auch keine "gewöhnliche" Farbe...spannend...

Da fragt man sich echt nur noch, wer auf die Idee kommt, sich so eine Farbe zu bestellen...

Die Almondgreen RS5 ist bestellt bei der Dealer in Apeldoorn (Autohaas), nicht fur ein Kunde, nein, der Geschaftsfuhrer hat selber in einem Jahr 30K km damit gefahren und mehr wie Euro 60K "verbrennt" .......mit solche Geschaftsfuhrer brauchst du kein Krisis mehr fur Finanzielle Problemen.............

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Hollaender

Möchte mal wissen, wie sonderlich ist RS5 in Malibu Blau? Es gibt nämlich hier einen zu Kaufen und ein Freund von mir hat Interesse.

Hi, müsste das nicht dein Freund entscheiden? :confused:

Wäre nicht meine Farbe.

am 17. Februar 2013 um 13:39

Der erinnert mich an meinem alten Seat Toledo in Laguna-Blau - ein totaler Alptraum ..

(Okay war vorm Vater vererbt als erstes Auto ..)

Geschmäcker sind unterschiedlich :D

Was sollen wir dir da raten?

am 17. Februar 2013 um 19:13

Ich mag so knallige Farben, wenn das Fahrzeug auf einer Messe oder im Showroom steht :-)

Kaufen würde ich mir das nie.

 

Entscheiden muss dein Freund schon selbst...

Allerdings - 82990,- Euro ??? für ein Baujahr 2010? Dafür gibt es gute 2012er

Sonderlich? Hab noch keinen in der Farbe als Foto und schon gar nicht real gesehen. Meins wäre es nicht...aber bitte. Wer's mag?! Aber was soll die Frage? Dein Freund farblich scheinbar ein absoluter Exot, aber ER muss das gut finden...nicht WIR...wie "sonderlich"...na ja, so ziemlich "einzigartig sonderlich" würde ich sagen...:confused::confused::confused:

hmm...mir gefällts auch nicht wirklich, obwohl ich einen Sepangblauen fahre...

Hallo

Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, wieso schreibst du für deinen Freund? Wenn er 82k für en Sportwagen über hat, kann er sich doch sicherlich en PC für 500 leisten und selbst fragen!?

Nagut, geht mich ja nichts an! Was ich eigentlich sagen wollte...

Habt ihr zwei mal über den Verkauf nachgedacht?

Ein übermotorisiertes, Sprit vernichtendes Vehikel in der Farbe muss erstmal wieder einen Käufer/in finden. Desweiteren weiß doch fast jeder das solche Auto´s gefahren werden, wenn nicht sogar getreten!! Kann mir keiner erzählen das man über 400hp nich austestet, wenn die Bahn halbwegs frei ist. Die Frage welche sich daraus stellt ist, ab wann wurde er getreten und wie oft schon im kalten Zustand?

Nicht falsch verstehn, das Problem hat mer bei jedem Gebrauchten, aber dieses Auto verzeiht einen solche Sachen nur mit hohem Kosten- und Frustfaktor, obwohl man doch so ein Auto geniesen sollte!

Ich würde deinem Freund raten so um die 8k draufzulegen und sich nen schwarzen, weißen oder wenns gar nicht anders geht silbernen RS zu bestellen und gut ist. Des macht des Kraut in der Preishöhe e nicht mehr fett, also warum das Risiko eingehen?

Ja die genannten Farben sind aller Welt, sich aber wegen nem zugegebener Maßen hässlichen Blau später um die investierte Kohle zu bringen ist mehr als fraglich.

Meine Argumente verfliegen natürlich, wenn dein Kumpel das Vehikel für immer behalten möchte und genug Asche besitzt, um alles auszumerzen, was der Vorgänger falsch gemacht hat ;)

 

MFG

 

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Allerdings - 82990,- Euro ??? für ein Baujahr 2010? Dafür gibt es gute 2012er

Hier im Holland sind die Preisen viel hoher (wegen CO2 Steuer), neu kostet ein volles RS5 Coupe so 140K (ab 120K ohne options).

Aber dennocht: sinds viele gute, junge RS5 zu kaufen hier, und fur 83K auch von 2011. Und wann dein Freund speziell Farben mag, sehe hier. Das ist ein 2012 Auto, mit Werksgarantie bis 2016 und im Almongreen (AM Farbe) und fur hier sehr gute Preise von 87K (neu mehr wie 145K!). Schon viele Monate im Verkauf, und einige malen schon "afgeprijsd", so viel Wertverlust.

Beim wiederverkauf ist dieser, aber auch die Malibu Blaue ein Problem: kann sehr lange daueren ein Kaufer zu finden, aber egal, erst mal einige Jahren geniessen! :-)

...autsch, ich bin schon auf den nächsten Farbvorschlag gespannt...dieser hier passt auf jeden Fall auch in die Rubrik "sonderlich" oder "extravagant"...jedenfalls ist das auch keine "gewöhnliche" Farbe...spannend...

Zitat:

Original geschrieben von WB_S5

...autsch, ich bin schon auf den nächsten Farbvorschlag gespannt...dieser hier passt auf jeden Fall auch in die Rubrik "sonderlich" oder "extravagant"...jedenfalls ist das auch keine "gewöhnliche" Farbe...spannend...

Da fragt man sich echt nur noch, wer auf die Idee kommt, sich so eine Farbe zu bestellen...

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

Zitat:

Original geschrieben von WB_S5

...autsch, ich bin schon auf den nächsten Farbvorschlag gespannt...dieser hier passt auf jeden Fall auch in die Rubrik "sonderlich" oder "extravagant"...jedenfalls ist das auch keine "gewöhnliche" Farbe...spannend...

Da fragt man sich echt nur noch, wer auf die Idee kommt, sich so eine Farbe zu bestellen...

Die Almondgreen RS5 ist bestellt bei der Dealer in Apeldoorn (Autohaas), nicht fur ein Kunde, nein, der Geschaftsfuhrer hat selber in einem Jahr 30K km damit gefahren und mehr wie Euro 60K "verbrennt" .......mit solche Geschaftsfuhrer brauchst du kein Krisis mehr fur Finanzielle Problemen.............

Zitat:

Original geschrieben von HAWKiS5

Zitat:

Original geschrieben von A5forLife

 

Da fragt man sich echt nur noch, wer auf die Idee kommt, sich so eine Farbe zu bestellen...

Die Almondgreen RS5 ist bestellt bei der Dealer in Apeldoorn (Autohaas), nicht fur ein Kunde, nein, der Geschaftsfuhrer hat selber in einem Jahr 30K km damit gefahren und mehr wie Euro 60K "verbrennt" .......mit solche Geschaftsfuhrer brauchst du kein Krisis mehr fur Finanzielle Problemen.............

Hammer ey, das erklärt natürlich alles^^ Danke dir, für die Auskunft ;)

...also...ich bin mit meinem Weißen schon ganz zufrieden, gebe aber zu, dass ich damit farblich dem allgemeinen und breiten farblichen Geschmacksempfinden nicht zu sehr irritiere...aber es gibt tatsächlich auch deutlich Farbmutigere unter uns...ob in Blau, anderem Blau, Grün, Gelb oder auch Orange...aber egal...Dein Freund kauft sich die Farbe ja nicht wg. uns...aber zumindest auffallen wird er mit der ein oder anderen Farbe in jedem Fall...hier noch mal die ganze Palette

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie sonderlich ist RS5 in Malibu Blau?