Welche Fernbedienung für Standheizung
Hallo Leute,
Ich habe SH auf meinem A8, aber keine fernbedienung dabei... Auf ebay habe ich eine gefunden mit OEM nummer 8K0963515... is diese passgenau für meinem A8 aus 2004? Oder brauche ich ein ander nummer?
76 Antworten
Zitat:
@MichaelK. schrieb am 23. März 2017 um 21:35:47 Uhr:
Welchen Empfänger hast du? Mach mal ein Bild von dem teil hinten links!das muss klappen!!
Sie bilder bitte
Darkrider das muss gehen! Anlernen mit vcds! Wo scheitert es?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MichaelK. schrieb am 1. April 2017 um 09:17:16 Uhr:
Darkrider das muss gehen! Anlernen mit vcds! Wo scheitert es?
Anlernen mit vcds habe ich 100 mal probiert! Standheizung- > anpassung-> kanal 4 funkerfernbedienung-> er steht warten wenn ich von "0" nach "1" gehe im erste feld, dan steht er "lernen" , drucke ich auf "off" of fernbedienung und es gibt= "nicht erkannt"! Immer wieder🙁
Das ist natürlich doof. Jetzt kann man vermuten dass der Sender oder der Empfänger einen Weg haben. Das rauszufinden wir schwer. Würde erstmals die FB vermuten. Die kann runterfallen.
Zitat:
@MichaelK. schrieb am 1. April 2017 um 19:04:19 Uhr:
Das ist natürlich doof. Jetzt kann man vermuten dass der Sender oder der Empfänger einen Weg haben. Das rauszufinden wir schwer. Würde erstmals die FB vermuten. Die kann runterfallen.
Doof? Mache ich etwas falsch! Ich verstehe nicht gut was du meinst...?
Die empfänger is neu! Und die fernbedienung habe ich gebracht gekauft von ein motortalk forum nutzer, gennant @Audimark1... die hat mir gesagt, das die Fb 100% in ordnung hatte funktioniert! 🙁
Zitat:
@das-weberli schrieb am 1. April 2017 um 21:50:08 Uhr:
Warum eiert ihr eigentlich alle mit der dicken t90 rum und habt nicht gleich die t91 genommen?
Kein ahnung 🙂... ich hatte t70 und habe die zwei teilen fur umbau nach t90 sehr gunstig bekommen, daswegen..
Aber unterscheid zwissen t90 und t91 is nur die bereidh nicht??
Keine Ahnung
Ich hab für Sender aus nem Golf 5 22 Euro bezahlt
Empfänger ist von nem A6 4F , 30 Euro ebay
Zitat:
@das-weberli schrieb am 2. April 2017 um 09:21:37 Uhr:
Keine Ahnung
Ich hab für Sender aus nem Golf 5 22 Euro bezahlt
Empfänger ist von nem A6 4F , 30 Euro ebay
Dan hasst du das für sehr gute preis bekommen!
@weberli
Die t91 sieht seitens Audi genau so aus wie die T90.
Und wenn dann kann man die t90/91 von vw nehmen. Aber sieht scheiße aus, weil vw drauf steht. Und ich Eier damit nicht rum. Hängt zu hause am Schlüsselbrett. Unterwegs wird der ThermoCall angerufen 😉
Erste fernbedienung zuruck geschickt weill die nicht lernen wollte! Muss nur wieder nach ein ander suchen.. vielleicht jemand eind 100%
funktionierende fernbedienung fur t90 mit nummer: 4F0909507??