Welche Fernbedienung für Standheizung

Audi A8 D3/4E

Hallo Leute,

Ich habe SH auf meinem A8, aber keine fernbedienung dabei... Auf ebay habe ich eine gefunden mit OEM nummer 8K0963515... is diese passgenau für meinem A8 aus 2004? Oder brauche ich ein ander nummer?

76 Antworten

Die selbste (4F0909507) was ich nur gekauft hatte aber nicht geklappt hatte 🙁...

Zitat:

@das-weberli schrieb am 17. April 2017 um 12:24:39 Uhr:

Die kleine?
Oder wieder das hässliche Klobige teil?

Die selbste (4F0909507) was ich nur gekauft hatte aber nicht geklappt hatte

Die T70 liegt bei mir immer im Auto...hab das erst fürn schlechten Scherz gehalten. Am Schlüsselbund würd das alles garnicht mehr in die Tasche passen.

Die FB könnte man wunderbar irgendjemanden vor die Birne kloppen...die Person steht dann auch garantiert nie wieder auf haha

20170417-123732

Deswegen hab ich die t91
Alles andere machte keinen Sinn

Ähnliche Themen

Doch: ThermoCall 😉

Ja super , kostet auch wieder Geld.

Die T91 gibt doch Feedback oder? Bei der T70 ists ja Rätselraten, ob die Heizung nu läuft oder nich.

T90 gibt auch feedback 😉

Warum fehlen eigentlich bei allen Gebrauchtwagen die Fernbedienungen für die Standheizung?

Wo bleiben die alle, hortet die irgendjemand?

Ich suche auch eine Fernbedienung für meine serienmäßig verbaute SH.
Und natürlich ist wie bei dem Vorgänger auf wundersame Weise die ursprünglich zum Auto gehörende FB abhanden gekommen.

Passt die T90? Sind die Fernbedienungen abwärtskompatibel? Wie unterscheidet sich die T90 von der T90R?

Fragen über Fragen.

Wer weiß Rat?

Die verschwinden nicht. Nur die meisten wollen t90/91 statt der 70er. Daher sich der Fred hier...

Neue fernbedienung heute bekommen von t90. Eingelernt mit vcds in 2 sekunden. Es funktioniert perfekt! 🙂

Glückwunsch 😉

Zitat:

@Loschkaw schrieb am 21. April 2017 um 15:30:22 Uhr:

Glückwunsch 😉

Vielen dank!

Pong

...die hier passt, Batterie i.O. etc. selber im Einsatz, aber Auto verkauft (mit Fernbedienung, aber ich hatte 3 Stk: 1 im Schlafzimmer, 1 im Büro, 1 im Auto).
http://www.ebay.de/itm/162504333423?...

Deine Antwort