Welche Felgenbreite bekommt man unter Bora Variant
hallo,
möchte ziemlich breite felgen unter nen bora v6 variant haben. was passt runter und in welcher et? radhauskante soll nur gebördelt sein, nicht gezogen. denke an 18" weil ja bei 19" die beschleunigung nachlassen soll oder täusche ich mich da? als reifenbreite soll die zulässig schmalste drauf um schräge flanken zu haben. verbaut werden soll noch ein kw gewindefahrwerk variante 2 und so tief wie möglich!
MfG
25 Antworten
hey ob 18 oder 19 der v5 ist sowieso zu lahm..... nur zur info ...
Zitat:
Original geschrieben von flachervw2
hey ob 18 oder 19 der v5 ist sowieso zu lahm..... nur zur info ...
a) tolle antwort...
b) es ist der V6
...nur zur Info, er fährt nen V6, wer lesen kann ist klar im Vorteil und muss nicht so dumme Kommentare kloppen!
und dann wars ein tipp fehler meinste ein v6 ist schneller.... genau so lahm
Ähnliche Themen
Zitat:
und dann wars ein tipp fehler meinste ein v6 ist schneller.... genau so lahm
edit:
war den text nicht wert..
stille wasser sind tief also gut ist jetzt kann meine meinung genau so vertreten wie du also nerv nicht
manchmal sind stille wasser einfach tuempel 😉
Zitat:
stille wasser sind tief also gut ist jetzt kann meine meinung genau so vertreten wie du also nerv nicht
lass es einfach sein....😠 kommt nichts bei raus!
1.) was fährst du für ein auto?
2.) kennst du dich mit reifen und felgen aus?
bitte beantworte dir beiden fragen, oder lass es immer sein.
golf 4 1,8t mit einem ko4 lader ...ladeluftkühler usw.... r32 optik komplett...275ps..... wenn ich dann so ne scheisse lese muss ich schreiben... so siehts aus
Zitat:
golf 4 1,8t mit einem ko4 lader ...ladeluftkühler usw.... r32 optik komplett...275ps..... wenn ich dann so ne scheisse lese muss ich schreiben... so siehts aus
dafür nichts in der hose! dann hör auf hier zu lesen. meinste mit 200ps kommt man bei 18 zoll nichts aus den puschen?
Schon mal dran gedacht das es manchen leuten nicht nur auf motorleistung ankommt sondern evt auf die optik ? !!!
MFG lil'iceBEAR
PS: nicht jeder kann oder will sich nen 275PS auto vor die tür stellen weil es ihm einfach schlicht weg zu teuer ist!
Zitat:
ich darf nichts mehr schreiben..boeser bube droht grade 😁
***EDITIERT - PNs sind privat und werden bitte nicht veröffentlicht - unabhängig vom Inhalt [Schreddi]***
ach das ist doch nur ein kleines kind, lass dich nicht provozieren! ich helfe dir, wenn er kommen sollte, aber ich habe leider nur 116 ps🙁😉
außerdem ist er doch bestimmt erst 18...einfach auf ignore.............
aber bitte offen lassen, weil mich das topic aus interesse interessiert😉