Welche Felgen würdet ihr nehmen?
Hallo zusammen,
ich benötige mal ein paar Meinungen.
Ich hole im Dezember meine C-Klasse ab.
Für meine Winterreifen benötige ich noch Felgen.
Die einzigen Felgen, welche das Autohaus nun noch bestellen kann, sind die unten aufgeführten.
Die Farbe meines Mercedes ist Hightech-Silber. Die Felgen auf dem Bild sind die Felgen der Sommerreifen...
Ich persönlich finde diese schwarzen Felgen irgendwie nicht passend zu dem Hightech-Silber, da es mir zu sehr nach "aufgetunt" aussieht...zu den silbernen sagen mir die meisten, dass es aber nicht mit der Autofarbe passt.
Wie sind eure Meinungen dazu?
Viele Grüße
36 Antworten
Zitat:
@blubaa102 schrieb am 2. November 2023 um 12:55:36 Uhr:
Zitat:
@DashTwo schrieb am 30. Oktober 2023 um 19:48:07 Uhr:
Bei mir hat der Fuhrparkverantwortliche Rial M10 in 17 Zoll drauf gepackt. 18er wären noch schöner gewesen 😉Sind das die Silbernen oder metal grey?
Kann mich nämlich gerade nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll. Auto ist graphitgrau.
Hat jemand erfahrung mit den CMS C26 in 8x18 et43?
grüße
Hat sich erledigt. Habe mich für die Rial M10 in 7,5x18 entschieden. Farbe Metal-Grey
Rial M 10 18 Zoll nur noch mit Auflagen?
Bin verwirrt, im Fahrzeugschein sind nur 17 Zoll eingetragen c200d
Was nehmen ?
Liegt wohl an der ET.
7,5x18 ET44 sollte ohne Auflagen gehen mit einem 225/45 R18 Reifen. Damit sollten auch die Originalschrauben nutzbar sein.
Ich habe die Felge AEZ Berlin in black polish in dieser Dimension rundum als Winterrad und nutze die Originalschrauben. Die Nabendeckel von Mercedes passen ebenso. Dabei ist nur zu beachten, dass man die größeren Nabendeckel mit 72mm Innendurchmesser wählt und nicht die üblichen für den W206 mit 68mm.