ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. WELCHE FELGEN ?

WELCHE FELGEN ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 13:38

Hallo

möchte mir alu felgen für nexten sommer kaufen und habe diese zwei felgen gefunden

ich denke sie würden gut zum auto passen-e220 cdi silber.

was sind eure meinungen hierzu bzw erfahrungen mit diesen felgen.

http://www.ebay.de/itm/120756323836?...

http://www.ebay.de/itm/200493195787?...

danke für eure antworten im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

... und die anderen nur sprüche gekloppt naja.

kader, genau so sollte man es nicht machen!

Wenn du nach Meinungen fragst dann leb gefälligst auch mit den Antworten. Zur erinnerung:

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

was sind eure meinungen hierzu bzw erfahrungen mit diesen felgen.

Tut mir ja leid wenn die allgemeine Meinung nicht der deinen entspricht, aber dann frag künftig einfach nicht mehr nach anderer Leute Meinung... Im Grunde wäre das eh besser, denn dir soll es gefallen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Also ich habe im Sommer auch umgerüstet und bin bei den 18" Sportpaket Felgen von MB hängen

geblieben, die sehen meiner Meinung nach am stimmigsten aus, liegen aber preislich in einer anderen Liga;)

Alle paar Tage auf's Neue!

Wieder mal eine absolut sinnfreie Frage.

Die Reaktion und Antwort hätte man sich mit der SuFu ganz einfach selbst geben können.

Geschmack hat man oder eben nicht.

H.

Nein, Hyperbel, Postings und Geschmack haben eine Halbwertzeit, die kann man nicht einfach unendlich weiter nutzen. Und wie, das Forum hat eine Suchfunktion? :eek: :confused: :D

BTW, so muss ein S211 aussehen... ;)

C214748364829062008182017-2

Zitat:

Original geschrieben von masterkw

Nein, Hyperbel, Postings und Geschmack haben eine Halbwertzeit, die kann man nicht einfach unendlich weiter nutzen. Und wie, das Forum hat eine Suchfunktion? :eek: :confused: :D

nicht S211 sonder W211 ;),muss ich das dir immer wieder sagen

... 'ne E-Klasse halt, man. S, W...macht beide nicht schöner. ;)

Zitat:

... 'ne E-Klasse halt, man. S, W...macht beide nicht schöner. ;)

ein tipp: S211 Kombi,W211 Limousine also bitte :D

Zitat:

Sorry, ich vergaß!

Die SuFu ist nur ein Fake.

Und das gezeigte Auto ist wunderschön.

;)

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Is mir S, wie W... :p :D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Is mir S, wie W... :p :D

haha okey herr supergenie :D

Naja, wenn Du hier nach der Meinung der anderen User fragst, dann kann es sein, dass die Meinungen nicht unbedingt der Deinen entspricht. Mir gefallen die Felgen nicht und zu einem 211er passen sie schon gar nicht, es sei denn, das Fahrzeug verschwindet mit den Felgen sofort in der Garage und ist nicht mehr zu sehen ...

Letztendlich müssen die Felgen aber Dir gefallen und nicht den restlichen Usern hier im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

...

Letztendlich müssen die Felgen aber Dir gefallen und nicht den restlichen Usern hier im Forum.

Zitat:

Original geschrieben von cyberstrunk

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

...

???

Themenstarteram 17. Oktober 2011 um 20:13

ja gut du hast recht ich habe aber auch nur nach der meinung gefragt

und nicht nach runtermachenden dingen wie zb die passen aufm handy mit swarowski steinen und was weis ich die sind zu türkisch, das war ja der knaller, und wenn man bedenkt das ich hier nur nach felgen meinung gefragt habe naja...

dann verlangt man intergration usw

wie gesagt ich habe nur nach der meinung gefragt

FELGEN mehr nicht

naja man lernt nie aus in zukunft werde ich nicht nach der meinung fragen sondern vlt nur eine frage stellen und dies dann mit vorsicht.

ich kann mit einer meinung leben aber nicht mit sarkasmus anderer menschen....

Also die ICW Felgen find ich für den w211 unpassend und erst recht in Originalgröße mit 16 Zoll.

Die OZ wirken hochwertiger und stehen dem Benz schon eher, aber auch hier ist deine Wahl mit nur 17 Zoll zu klein ausgefallen.

Egal welche, 18 Zoll sollten es bei den riesen Radkästen immer sein.

Die Dinger würde ich eher als Gullideckel bezeichnen, aber nicht als Felgen. Auf eine E Klasse gehören meiner Meinung nach nur AMG bzw. original Mercedes Felgen. Wer viel Geld ausgeben will, die Lorinser Turbinen Felgen sehen auch TOP aus, meine Meinung. Aber bau dir nicht diese Gullideckel auf deinen Benz. Das geht gar nicht!

@2010kader:

Nimm diese Sprüche doch nicht persönlich. Jeder will halt nur seinen Senf abgeben und damit es nicht so todernst zugeht macht man halt einen Spruch. Keiner will dich runtermachen oder beschimpfen.

Eine E-Klasse ist halt wirklich ein seriöses Auto, da kann man viel versauen mit nicht wirklich passenden Felgen. Lieber etwas dezenter, halt original, kommt bei diesem Auto wirklich besser. Understatement lautet hier die Geheimformel!

http://data.motor-talk.de/data/galleries/1012270/176294/bild-56377.gif

Das sind diese Lorinser Turbinenfelgen, die sind wunderschön wie ich finde. Kosten aber .....

Deine Antwort