ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. WELCHE FELGEN ?

WELCHE FELGEN ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 13:38

Hallo

 

möchte mir alu felgen für nexten sommer kaufen und habe diese zwei felgen gefunden

 

ich denke sie würden gut zum auto passen-e220 cdi silber.

 

was sind eure meinungen hierzu bzw erfahrungen mit diesen felgen.

 

http://www.ebay.de/itm/120756323836?...

 

 

http://www.ebay.de/itm/200493195787?...

 

danke für eure antworten im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

... und die anderen nur sprüche gekloppt naja.

kader, genau so sollte man es nicht machen!

Wenn du nach Meinungen fragst dann leb gefälligst auch mit den Antworten. Zur erinnerung:

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

was sind eure meinungen hierzu bzw erfahrungen mit diesen felgen.

Tut mir ja leid wenn die allgemeine Meinung nicht der deinen entspricht, aber dann frag künftig einfach nicht mehr nach anderer Leute Meinung... Im Grunde wäre das eh besser, denn dir soll es gefallen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Felgen sind für ´ne Kasperbude aber nicht für einen Mercedes - es sei denn Du bist Kader Loth - dann passt es wieder - Sorry

Da ist nen 211er zu hübsch für.

die icw felgen sind ja schrecklich! die oz im grunde auch.

wobei ich ja nicht weiß was du sonst noch für unschöne dinge an deinem daimler gemacht/geplant hast... am ende hast blaue unterbodenbeleuchtung und ne frittentheke. zu mindest bewegen sich die felgen auf dem gleichen niveau

Sorry, aber mit diesen Felgen sieht Türkisch aus.

Ich empfehle Felgen von AMG, Barbus oder Lorinser zu verwenden.

Um bemittleidend belächelt und ausgelacht zu werden sind die Felgen gerade richtig. :D

Oder willst du dich zum Gespött der Nachbarn machen.

Die passen doch sehr gut...

 

... zum Handy in schwarz/gold mit Svarowski-Glitzer. 

neee mach niemals solche felgen drauf auf dem benz,sind zu puppenhaft,hol dir einfach AMG Stling IV Felgen,die würden super passen

schau solche

LINK

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 14:33

also danke erstmal an adonis70 der hat zumindestmal alternative felgen als beispiel zurückgepostet und die anderen nur sprüche gekloppt naja.

danke jedem für seine antwort und hilfreiche informationen

Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 14:35

schuldigung Adonis270 :D wollte ich schreiben

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

neee mach niemals solche felgen drauf auf dem benz,sind zu puppenhaft,hol dir einfach AMG Stling IV Felgen,die würden super passen

schau solche

LINK

Ist das Original AMG? Und das im Preisrahmen von 400-500 Euro?

Eine Produktfälschung anzupreisen fände ich sehr daneben.

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

schuldigung Adonis270 :D wollte ich schreiben

nicht schlimm,kann jeden mal passieren ;),hoffe das du bald die richtigen felgen findest

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

... und die anderen nur sprüche gekloppt naja.

kader, genau so sollte man es nicht machen!

Wenn du nach Meinungen fragst dann leb gefälligst auch mit den Antworten. Zur erinnerung:

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

was sind eure meinungen hierzu bzw erfahrungen mit diesen felgen.

Tut mir ja leid wenn die allgemeine Meinung nicht der deinen entspricht, aber dann frag künftig einfach nicht mehr nach anderer Leute Meinung... Im Grunde wäre das eh besser, denn dir soll es gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von benzmunich

Sorry, aber mit diesen Felgen sieht Türkisch aus.

Ich empfehle Felgen von AMG, Barbus oder Lorinser zu verwenden.

Türkisch?

Was ist das für ein dämliches Gequatsche?

Die sehen einfach nur scheisse aus. Und unpassende, hässliche Felgen sehe ich täglich auch bei deutschen VoKuHiLas oder jeder anderen Nationalität. Schlechter Geschmack macht vor Landesgrenzen nämlich keinen Halt - ebenso wie Dummheit...

Ö.

@ TE

Für das gezeigte Budget wird das wahrscheinlich nicht klappen, aber ich denke einem Benz stehen am besten die Felgen von MB selbst oder AMG. Es gibt nur sehr wenig andere Hersteller, die passende Felgen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen