ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. WELCHE FELGEN ?

WELCHE FELGEN ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. Oktober 2011 um 13:38

Hallo

 

möchte mir alu felgen für nexten sommer kaufen und habe diese zwei felgen gefunden

 

ich denke sie würden gut zum auto passen-e220 cdi silber.

 

was sind eure meinungen hierzu bzw erfahrungen mit diesen felgen.

 

http://www.ebay.de/itm/120756323836?...

 

 

http://www.ebay.de/itm/200493195787?...

 

danke für eure antworten im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

... und die anderen nur sprüche gekloppt naja.

kader, genau so sollte man es nicht machen!

Wenn du nach Meinungen fragst dann leb gefälligst auch mit den Antworten. Zur erinnerung:

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

was sind eure meinungen hierzu bzw erfahrungen mit diesen felgen.

Tut mir ja leid wenn die allgemeine Meinung nicht der deinen entspricht, aber dann frag künftig einfach nicht mehr nach anderer Leute Meinung... Im Grunde wäre das eh besser, denn dir soll es gefallen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Ich fahre im Winter 225er und im Sommer 245er. Trotz Airmatic ist es aber ein merklicher Unterschied - zumindest mit einem sensibelem Popometer ;)

Die 225er sind sicher auch auf 16" und die 245 auf 17" oder größer. Die Breite macht nicht so richtig den Unterschied. Die Frage ist immer, wieviel Gummi zwischen Felge und Straße ist.

 

Gruß

Achim

Stimmt, hätte ich gleich dazu schreiben sollen ...

 

245 45 R17 (Sommer)

225 55 R16 (Winter)

Deine Antwort
Ähnliche Themen