welche felgen nur????
moin,
hab am weekend die dunlop sp sport maxx bekommen in 225/45 17. die liegen jetz schön in meinem zimmer bis die saison wieder losgeht. nur ich hab keine ahnung welche felgen richtig gut aussehen in der größe. und ob 7,5 oder 8 x 17. hatte an ronal r 39 gedacht aber davon bin ich nun auch nicht mehr so überzeugt. hat einer mal einen tip welche felge gut ausschaut. soll eher sportlich wirken und zum auto passen. farbe von meinem golf indigoblau perleff.
dank euch ;-)
62 Antworten
die einzig juten sind:
http://www.mamfelgen.de//images/ResimJant/MAM8.gif
😉
#Danke.
Ja vor 3 Jahren gab es nur die originalen M3 vom E46 und 1000 Euro für ein paar Spiegel waren mir zuviel. Inzwischen gibt es auch nachbauten.
Verkauf den Wagen aber sowieso also egal.
Ähnliche Themen
@ mrtommyt
Nicht die A8 Felgen!!! Die hat doch schon fast jeder zweite Golf 4 drauf......zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
@ mrtommyt
Nicht die A8 Felgen!!! Die hat doch schon fast jeder zweite Golf 4 drauf......zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.
ja aber nicht in 8x19" 🙂
Ihr weicht mal wieder total vom Thema ab, gefragt waren 17 Zöller, sonst nix, weil er die Reifen doch schon hat!
Also mir gefallen meine am Besten! 😁
(Sonst hätte ich sie mir ja wohl auch nicht geholt..)
Frohes Fest,
Markus
moment hörte ich da Schmidt ???
dann nimm diese.....
Schmidt Revolution Space 1-tlg
gib's auch in chrom !
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Ihr weicht mal wieder total vom Thema ab, gefragt waren 17 Zöller, sonst nix, weil er die Reifen doch schon hat!
Also mir gefallen meine am Besten! 😁
(Sonst hätte ich sie mir ja wohl auch nicht geholt..)Frohes Fest,
Markus
Sind das welche von Dezent? Wieviel haben die ungefähr gekostet?
Kannst Du bitte mal ein Bild mit Fahrzeuggesamtansicht posten?
@all
Hat jemand von den Felgen in 17" ein Gesamtfoto, am Besten wäre Schwarzer Golf:
Zitat:
In 18 Zoll finde ich die schon wieder fast zu groß:
Quatsch 18" sind genau richtig 😉
Guggst du hier,8,5 x 18 rundum:
http://www.rw-alurad.de/bilder/P4300062.jpg
Sehen die nach deiner Meinung wirklich zu groß aus???
Zitat:
Original geschrieben von tc579
Hab jetzt mal ein Foto gefunden, was meint ihr, passt die Optik?
Also da ich generell nichts von Markenfremden Umbauten halte, finde ich passen die Felgen im Porschedesign gar nicht. (Da lobe ich doch unsere Geschmacksunterschiede 😉 )
Der Golf ist vom Profil her schon bullig genug, da brauchts etwas zierlicher wirkende Felgen á la Ronal R38, Evo8, oder SantaMonica
Senci