Welche Felgen habt ihr auf eurem 6n / 6n2 ??

VW Polo 3 (6N / 6N2)

habe noch die standard felgen des polo 6n2 drauf (14"..)

.. lasst mal eure sehen!

43 Antworten

Habe 15 Zoll Keskin KT5 =)

Hatte mal solche (aluett 15zoll)

http://cgi.ebay.de/...mZ220557614985QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

jetzt liegen sie in der Garage.(zu verkaufen)

Gruß

Hab auf meinen 15" Platin P3 wenn ich mich recht erinnere. Sind 195/45 R15 Reifen. Das Gewinde ist auf ca. 60-30 eingestellt.

MFG. Stoebei

Hab Keskin drauf mit 8j x 15 Zoll mit 195/45R15 Bilder Folgen

Ähnliche Themen

siehe signatur unter meinem Profilbild 🙂

...  Siehe mein Blog oder mein Fahrzeugprofil.

Sommer: 14" Aluett 6-Speichen  (Dezent, aber sind mir soweit völlig ausreichend und nicht übertrieben)

Winter: 13" Fondmetal 5200 (dezente 5--Speichen Felgen aber schon etwas äler)

--> Sommerfelgen beim kauf dabei, Winterfelgen kostenlos bekommen, von daher "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!"

Finde so voll verchromte Felgen, oder solche, wie bei den ersten beiden Antworten zu unpassend für nen Polo! Dann doch lieber etwas dezentere Modelle..  Ist halt geschmackssache.

Grüße
DJ Olli

Brock B13 7,5Jx16 ET 35mit 195/40R16.

hatte auf meinem vorigen polo die ronal turbo, sehr fein 🙂 will ich jetz wieder haben, suche noch 😉)

Zitat:

Original geschrieben von DJ Olli

Sommer: 14" Aluett 6-Speichen  (Dezent, aber sind mir soweit völlig ausreichend und nicht übertrieben)

--> Sommerfelgen beim kauf dabei, Winterfelgen kostenlos bekommen, von daher "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!"

Finde so voll verchromte Felgen, oder solche, wie bei den ersten beiden Antworten zu unpassend für nen Polo! Dann doch lieber etwas dezentere Modelle..  Ist halt geschmackssache.

Grüße
DJ Olli

geb ich dir recht.

Zitat:

Original geschrieben von unclebenz-c220

Zitat:

Original geschrieben von DJ Olli

Grüße
DJ Olli

geb ich dir recht.

ty..

die brock von sirhenry69 sehn aber auch chick aus 😉

Grüße
DJ Olli

hab zwar nen ibiza 6k kommt aber auch aufm polo gut. steffan rs in 8 und 9*14 mit 195/45 und 225/40.
bilder gibts in meinem blog.

gruß etzi

Demnächst wenn es wieder wärmer wird🙂

6,5x16 Opel Stahlfelgen mit 190/40 ZR16 und passar Radkappen in glanz schwarz lackiert

Grüsse Holger

Opel und VW Das nenn ich Rufmord 🙂

und wie werden die auf die nabe gebracht? Is ja ein halber mm unterschied! Drauf geht vielleicht mit viel gewallt aber nicht mehr runter!

Deine Antwort