Welche Felgen habt ihr auf eurem 6n / 6n2 ??
habe noch die standard felgen des polo 6n2 drauf (14"..)
.. lasst mal eure sehen!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sp89
Das ist aber echt Stilbruch Opel Felgen auf nem VW 🙁
Das ist
RUFMORD!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
in dem die 0,5mm mehr sind es nicht, ausgedreht werden.😁
Felgen die nicht passen einfach mal aufbohren ..... tzzzz, wenn das die Tüv´ler mitbekommen.
Vielleicht noch eine 5 Lochfelge auf 4 Loch umbohren und den Felgenrand umbördeln 😁
Ähnliche Themen
Hat bei dir der TÜV schon mal ne Felge runter montiert??????.Dem wird nix auffallen.Aber Egal
Ich denk mal Alufelgen fährt doch jeder,warum nicht mal was anderes machen wie alle anderen😁.Ok die Felgen sind vom Opel,aber das sieht man doch eh nicht😛
Abmontiert hat der Tüv bei mir noch keine Felgen, aber das braucht er auch nicht.
Es wird immer auf die Felgen geguckt und die KBA gelesen, wenn die KBA nicht mit einer Werksfelgennummer zusammen passt, dann wird die Nummer kontrolliert.
Dann musst du das Gutachten oder die Eintragung vorzeigen und spätestens dann war es das.
Ich Fahr bei mir auf dem Polo Brock B6 SLC-Chrom in 7,5 & 9,0x16
Vorne mit ner 15mm und hinten mit ner 20mm Spurverbreiterung!!!!
Einfach in mein Profil reinschauen, da sind Bilder drin von meinem Auto!!!!
MFG
Bifi12
Welche Tfl´s hast du in deiner Stoßstange verbaut?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Bifi12
Ich Fahr bei mir auf dem Polo Brock B6 SLC-Chrom in 7,5 & 9,0x16Vorne mit ner 15mm und hinten mit ner 20mm Spurverbreiterung!!!!
Einfach in mein Profil reinschauen, da sind Bilder drin von meinem Auto!!!!
MFG
Bifi12
Hi,
fahre OZ Supertourismo 7x16 Zoll ET 37 mit 195/40 - siehe Profil. Überlege noch ob ich wieder auf die Original Gti umsteigen soll. Mal sehen....
R10 7x15 in Komb. m. Goodyear Eagle F1 195/45...
NATUERLICH AUCH AUF DER HINTRERACHSE! Das Bild diente nur zur Dokumentation... 😉
http://img190.imageshack.us/img190/316/polor10.jpg
Moin,
Auf mein Polo 6N SDI sind die BBS Felgen drauf montiert 7J X 15 ET35 195/45/R15 (Dies sind meiner Sommerreifen)
Im Winter fahre ich die Stahlfelgen vom 6N! 5.5J X 13 175/65/R13!