ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Felgen für meinen 330Ci ?

Welche Felgen für meinen 330Ci ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 5:26

hallo

brauche jetzt für mein e46 330 Cabrio sowohl winter als auch sonmereifen mit alus.

wollte euch mal fragen was für felgen ihr drauf habts eventuell mit fotos??

sommer 18 und winter 17 zoll

mfg

Beste Antwort im Thema

Vor allem die geschmackvollen Scheinwerferblenden!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Auch in der Farbe? Passt sicher gut zum Japanrot

genau die, hab sie schon :-))))))

Meine Styling 32 kommen im Winter drauf und die M68 sind verkauft.

Die VMR lass ich mal da. Die gibt es so wie ich Sie habe so gut wie nicht. Haben die Originalen CSL Farben :-)

Passt aber iwie nicht zur Limo und dem Rot! Eventuel aufs QP mal sehen...

Im Sommer 18" und im Winter 17" halte ich für eine elegante Lösung. Mach ich auch so.

Je nachdem was so dein Geschmack ist, gibt es eine gewisse Auswahl an Stylings die von BMW angeboten werden. Sehr beliebt sind die Stylings 135 und 72. Sollten dir die Clubsport Räder (Styling 71) gefallen, hätte ich da noch einen Satz für dich über. Siehe dazu auch die Anzeige in meiner Signatur.

Im Winter halte ich pflegeleichte Sternspeiche Felgen für angebracht, wie z.B. Styling 119 oder 137. Ich selber fahre Styling 137.

Clubsport
Winterraeder-styling-137
P1010003

Sehr schönes Auto :-)

Vor allem die geschmackvollen Scheinwerferblenden!

Nee nee, das Bild war wie ich es geschrieben habe noch nicht da...

Also noch mal: Sehr schönes Auto, bis auf die Scheinwerferelenden :-)

Jungs, kriegt euch wieder ein. Es geht hier um Felgen und nicht um diese hässlichen Scheinwerferblenden. Ich hab die Karre jetzt fast acht Jahre, und siebeneinhalb davon ohne diese Dinger. Damals hatte ich aber noch die M135 Räder drauf. Das wollte ich TDI-Power68 damit eigentlich nur zeigen.

Und um wieder aufs Thema zu kommen, gleich noch ein paar Stylings... :D

M68-17"
V72-18"
M67-19"
+1

:p Ist trotzdem Hübsch der Wagen ;-)

Für den Sommer: M135 oder V72

Für den Winter: M68

Dann hast du 18er und 17er ;)

Sommer wie Winter 17" Sommer OZ Superleggera und Winter Alufelgen Radialspeiche 73

Müssen es unbedingt originalen Bmw Alus sein?

Ich habe auf meinem Touring für den Sommer die Ronal R41 18Zoll matt schwarz drauf! Finde die Optik super. Für den Winter hab ich die originalen 17 Zoll Stahlräder wegen 330i... :-)

Ich persönlich finde die M68 aber auch super. Würde ich mich für den Sommer auch mit anfreunden können.

Foto habe ich leider grad keins auf dem smartphone. Gerne lad ich aber noch eins hoch falls es jemanden interessiert

Kann mir einer sagen welche Felgengröße und deren ET gefahren werden dürfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Felgen für meinen 330Ci ?