Welche Felgen auf Passat 35i

VW Passat 35i/3A

Moin Moin
Nun wollte ich mal fragen welche Felgen sehr schön auf dem Passat 35i aussehen ich habe da nicht so die vorstellung von.Da ich meine Brock B1 ja leider nicht fahren kann LK 4/108 8,5x17 ET13 nun wollte ich gern mal wissen was ihr drauf habt auf euren Passat und welche Felgen eurer Meinung nach gut aussehen.
LG
Freaky 35i
Freue mich über jede Antwort

47 Antworten

So sieht meiner nun aus. Kleines bischen flacher und 7,5x17" MAM8 Felgen....
Tiefbett gefällt mir bei solch einem neuen Auto meistens nicht ganz so gut.
(Eher bei meinem 1er ...und da kann man sich reinsetzen😁!)
Gruß RetroCaddy

Interessante Beiträge. Ich weiß, daß einiges schon gepostet wurde, ich weiß aber nicht wo.
"da müssen 17" 18" 19" drauf". Welche Felgen und Reifen kann ich auf 18 Zoll oder 19 Zoll fahren?
Mein TÜVer hat alles Mögliche eingetragen, aber bei Reifen 18 Zoll hat er den Kopf zugemacht. Denke
mit 19 Zoll brauche ich gar nicht erst aufzuschlagen. Ich habe es mit 245/35 R 18 versucht. Abgelehnt.
Wie habt ihr das gemacht?

wüsste keinen der 19 Zoll hat . das problem wäre der abrollumfang da gibt es keine Reifen die Flachgenug sind  und 215/20 ZR19  kenne ich nicht  😁.

18er geht 

Frag doch mal "Passat S3" was er machen mußte um seine 18Zoll unterzubringen und welche Reifengröße er fährt!

Ähnliche Themen

Hier mal was anderes :-)

Kommt gut oder??

Zitat:

Original geschrieben von Tschabbos

Kommt gut oder??

Ja kommt gut. Borbet A mag ich auch noch leiden. Hab gerade einen Satz verkauft, allerdings 7,5 und 9x 16", die find ich noch etwas besser.

Aber 9x 16 an deiner Ha wird so eh nix....🙂

Hast dein Keil Fahrwerk 80/60 verkehrt rum eingebaut?!? Der ist ja hinten tiefer als vorne...😁

Optische Täuschung :-) ,nee ich habe noch die Luftregulierung hinten drin und da senkt er sich gelegentlich . Kommt aber bald ein anderes Fahrwerk rein.

Zitat:

Original geschrieben von Tschabbos

Optische Täuschung :-) ,nee ich habe noch die Luftregulierung hinten drin und da senkt er sich gelegentlich . Kommt aber bald ein anderes Fahrwerk rein.

WoW Echt? Wozu ist die? Für Rollstuhlfagrer oder so? Fährt sich das nicht gut damit?

Schade das es nicht auch vorne geht...😁

ist das ni ne niveau regulierung...?!? wusst garni das es n nasenbär so in serie gab...

Na sicher gab es die im B3 Serie 🙂

sorry für meine wissenslücke...

Ne mal Spaß beiseite 🙂
Das war Wunschausstattung. Konntest du dir auf Betsellung einbauen lassen !

gibts die Niveau regelung noch zu kaufen oder ist die entfallen .

käme mir gelegen  da ich eh die Dämpfer wechseln muss und ein Airride ist nicht das selbe und weiß keins mit Zulassung  nur so difuse 

V1 Hansel für 1999 euro .

andere frage wäre taugt die nivaeu regel. auch zum fahren  also sportlich fahren nicht nur rauf runter für Hänger .

da ich ein Böötchen habe und auch schon mal diverse Bühnenausstattung und Pas durch die gegend schaukel  außer mit unserem Sprinter 

Gibts glaub ich noch zu kaufen aber schweineteuer die 2 Dämpfer. 😰 Halten aber glaub ich auch nicht so lange wie ein normaler Dämpfer.

Deine Antwort