Welche Felgen auf Passat 35i

VW Passat 35i/3A

Moin Moin
Nun wollte ich mal fragen welche Felgen sehr schön auf dem Passat 35i aussehen ich habe da nicht so die vorstellung von.Da ich meine Brock B1 ja leider nicht fahren kann LK 4/108 8,5x17 ET13 nun wollte ich gern mal wissen was ihr drauf habt auf euren Passat und welche Felgen eurer Meinung nach gut aussehen.
LG
Freaky 35i
Freue mich über jede Antwort

47 Antworten

jemand erfahrung mit den dämpfungseigenschaften  nicht das das danach eine Sänfte ist 😁

ich will ja nicht nur niveau regulieren 

Ich find die originalen VW-BBS gar nicht so schlecht, weil die dieses rostige Trommelbremsen-Monster verbergen 😁
Sind aber eben recht klein...

also , ich kann mich über die Fahreigenschaften der Luftfederung (Niveauregulierung) mal überhaupt nicht beschweren. Ich lass es meisst ganz schön krachen ,kurventechnisch. bisher alles top.Ich find sie etwas härter wie ein normales Fahrwerk und geil ist halt das du sie selber aufpumpen kannst und dann die elektronik abschalten .Keil ohne ende :-).Ich weiss das die Vorbesitzer auch ein Boot damit rum gefahren haben und es funktioniert einwandfrei nach 155000 km. So viel zur halbarkeit :-) Mein guter ist übrigens ein Test fahrzeug von VW gewesen und hat alles drin bis auf Leder leider.Falls einer eine schwarze Leder ausstat´tung rum liegen hat , würd sie evtl nehmen :-)

Deine Antwort