Welche Felgen auf Passat 35i
Moin Moin
Nun wollte ich mal fragen welche Felgen sehr schön auf dem Passat 35i aussehen ich habe da nicht so die vorstellung von.Da ich meine Brock B1 ja leider nicht fahren kann LK 4/108 8,5x17 ET13 nun wollte ich gern mal wissen was ihr drauf habt auf euren Passat und welche Felgen eurer Meinung nach gut aussehen.
LG
Freaky 35i
Freue mich über jede Antwort
47 Antworten
schönes tiefes Bett aber was haben die den für ne ET?????? auf passat mit Tüv und ohne das es schleift 😁
bilder von meinen häßlichen Azevs /bobbett kommen Jakker
hier Platin Passat felgen auf dem Golf 15 " / 7"" mit 195/50
also ich habe 215/40/17 drauf und wenn es nach mir ginge könnte es noch größer sein!hatte aber auch so schon probleme mit meinen 60/40
seedmasterbeck haben deine auch ein lochkreis von 4/108??? wenn ja wie hast du die drauf bekommen weil ich kann sie leider nicht fahren!!!
Ähnliche Themen
adapter drehen lassen oder nach passenden suchen nur mit ET 13 wird das wohl problematisch wegen Radlauf oder aber Radhaus wegschneiden und Verbreiterungen ala DTM 😁
Zitat:
Original geschrieben von Freaky 35i
die Felgen sind 8,5x17 ET13 sehen richtig geil aus aber halt LK 4/108
Es gibt Adapterplatten, wurde hier auch schonmal gepostet, weiß nur nicht genau wo.
Ja ich habe auch schonmal welche gesehen aber ich glaube das wird zu hardcore mit dem was aixcessive sagt (schreibt) und wenn ich mir die kaufe für das geld was die Kosten kann ich mir gut gebrauchte für holen.Ich glaube die verkaufe ich dann wieder wenn ich sie fertig habe mal sehen.
Hey Leute
Alles schöne Felgen. Wo bekommt mann solche her. Mein kleiner hat noch die Orginal VW Alu's (14 Zoll 195) drauf so wie er damals gekauft wurde. Suche zur Zeit noch neue für ihn.
Gruß Reddy
Bilder nachlieferung der VR6 Ratte ungeputzt nicht meckern Jakker hier sind die Winteralus😁
so sieht zuviel Auto auf zuwenig Felge aus sind 215/40 auf 16 Zoll .
einfach nur kagge da müssen größere her .
außerdem sind die mir nicht filigran genug die blöden Klötze sehen immer aus wie der Freund von Sponge Bob . seit dem mir das ins Auge sprang sehe ich immer pattric in den Felgen mag ich die nicht mehr . Vieleicht sollte ich den Aufmalen in Rosa
okay ich habe kein LSD genommen
sehen echt bissl eigen aus für 16er... finde ich meine hübscher... vielleicht liegt das auch daran das se auf nem facelift sind...
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Bilder nachlieferung der VR6 Ratte ungeputzt nicht meckern Jakker hier sind die Winteralus😁
so sieht zuviel Auto auf zuwenig Felge aus sind 215/40 auf 16 Zoll .
einfach nur kagge da müssen größere her .
außerdem sind die mir nicht filigran genug die blöden Klötze sehen immer aus wie der Freund von Sponge Bob . seit dem mir das ins Auge sprang sehe ich immer pattric in den Felgen mag ich die nicht mehr . Vieleicht sollte ich den Aufmalen in Rosa
Mir gefällt es gut!
Gruß aus Berlin
ein bissel Hübscher ist ja wohl derbe untertrieben deine sehen gut aus die Azev sehen wie verka..te Ats Cup felgen ohne Kontour aus .
aber für den Winter naja besser als schwarze Stahlgedönse 😁
aber halt viel zu klein so mein Empfinden.
da müssen 17 18 19 Zoll drauf 😁
17 wären gudd... hätte ich auch gern... aber bin zufrieden so wie es ist... musste so schon alle kanten anlegen und vorne gute 1,5cm ziehen...
dachte da wären 17 zoll brock . ok halt optische täuschung durch die speichung halt nicht so massive
7,5j und 9jx16! fahren tun die sich top... kann man ni anders sagen... weis nicht... nur hinten 8,5jx17 mit 215/35 und vorne die 16er würde mir ja auch zusagen... glaube aber das mag de dekra nicht so...