Welche Felgen auf Passat 35i

VW Passat 35i/3A

Moin Moin
Nun wollte ich mal fragen welche Felgen sehr schön auf dem Passat 35i aussehen ich habe da nicht so die vorstellung von.Da ich meine Brock B1 ja leider nicht fahren kann LK 4/108 8,5x17 ET13 nun wollte ich gern mal wissen was ihr drauf habt auf euren Passat und welche Felgen eurer Meinung nach gut aussehen.
LG
Freaky 35i
Freue mich über jede Antwort

47 Antworten

...wenn es einige Nummern kleiner und billiger sein darf,
dann natürlich meine Felgen 😉
Ich mag sie einfach!

Gruß aus Berlin

Ja klar kann es auch einige Nummern kleiner sein.

Schatzi, gibst Du mir Deine??? Finde, die Teile sind oberhübsch!! 😁 😁 😁

Es geht aber auch noch kleiner.... 14"!

Guckst Du!

Gruss Jakker

habe 16" brock b6 drauf... finde ich gudd so... könnten jedoch ein wenig größer sein...

Ähnliche Themen

bild vergessen...

brock b6 sind auch nicht schlächt die brock b1 in der grösse ist richtig geil aber wie gesagt 4/108

Zitat:

Original geschrieben von stefan-pirna

bild vergessen...

Schöne Teile!!!

also 14" centra Felgen sind eindeutig zu klein . Geschmack hin oder her  das passt ästhetisch definitiv nicht .

die pirna brocks  sind schön kann man nix gegen sagen . Aber auch zu klein im Durchmesser

muss mal schauen wie meine 16" zöller 8" zoll  Azev/Bobett   ausschauen habe noch wintergummis drauf .
sehr wahrscheinlich auch Kagge klein bei der langezogenen karosse vom Variant. denke die sind zu simple einfach 5 Speichen sind nicht filigran genug . okay dan werden es halt Winteralus

einfach zuviel Auto für zuwenig Felge 

greetz eric 

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also 14" centra Felgen sind eindeutig zu klein . Geschmack hin oder her das passt ästhetisch definitiv nicht .

die pirna brocks sind schön kann man nix gegen sagen . Aber auch zu klein im Durchmesser

muss mal schauen wie meine 16" zöller 8" zoll Azev/Bobett ausschauen habe noch wintergummis drauf .
sehr wahrscheinlich auch Kagge klein bei der langezogenen karosse vom Variant. denke die sind zu simple einfach 5 Speichen sind nicht filigran genug . okay dan werden es halt Winteralus

einfach zuviel Auto für zuwenig Felge

greetz eric

Nicht sabbern, gucken lassen.

Wo wir wieder beim Bild wären.... 😁 😁 😁

Und Du hast sicher Recht, dass meine kleinen Centra aber heftig daneben sind. Wollte nach Golf-II keine Kohle mehr in ein Auto werfen; die Centra sind eigentlich nur die billigeren Winterfelgen. (War damals Super-Sonder-Angebot als ich Felgen gebraucht hatte)

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also 14" centra Felgen sind eindeutig zu klein . Geschmack hin oder her  das passt ästhetisch definitiv nicht ......................
.............................einfach zuviel Auto für zuwenig Felge 
greetz eric 

Schöne Felge!

Aber ehrlich ich würde nicht eine solch offene Felge fahren, wenn ich mich hinten mit verrosteten Trommelbremsen behelfen müsste! Noch´n Zitat: "Geschmack hin oder her, das passt ästhetisch definitiv nicht ......................"
Deshalb ist Jakkers Wahl nicht schlechter.

Gruß aus Berlin

CR-7 in 7,5 und 9 x 16

Schaust du mal!

7x18 OZ Record! Das geht auch!

Die felgen von dir sehen auch nicht schlächt aus (das-weberli) mache heute mal foto von mein brock b1 sind aber noch im aufbau h3h3h3
LG
aus Kiel

Hier sind dann mal die bilder

Deine Antwort