Welche Felgen auf Passat 35i
Moin Moin
Nun wollte ich mal fragen welche Felgen sehr schön auf dem Passat 35i aussehen ich habe da nicht so die vorstellung von.Da ich meine Brock B1 ja leider nicht fahren kann LK 4/108 8,5x17 ET13 nun wollte ich gern mal wissen was ihr drauf habt auf euren Passat und welche Felgen eurer Meinung nach gut aussehen.
LG
Freaky 35i
Freue mich über jede Antwort
47 Antworten
...wenn es einige Nummern kleiner und billiger sein darf,
dann natürlich meine Felgen 😉
Ich mag sie einfach!
Gruß aus Berlin
Schatzi, gibst Du mir Deine??? Finde, die Teile sind oberhübsch!! 😁 😁 😁
Es geht aber auch noch kleiner.... 14"!
Guckst Du!
Gruss Jakker
habe 16" brock b6 drauf... finde ich gudd so... könnten jedoch ein wenig größer sein...
Ähnliche Themen
also 14" centra Felgen sind eindeutig zu klein . Geschmack hin oder her das passt ästhetisch definitiv nicht .
die pirna brocks sind schön kann man nix gegen sagen . Aber auch zu klein im Durchmesser
muss mal schauen wie meine 16" zöller 8" zoll Azev/Bobett ausschauen habe noch wintergummis drauf .
sehr wahrscheinlich auch Kagge klein bei der langezogenen karosse vom Variant. denke die sind zu simple einfach 5 Speichen sind nicht filigran genug . okay dan werden es halt Winteralus
einfach zuviel Auto für zuwenig Felge
greetz eric
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
also 14" centra Felgen sind eindeutig zu klein . Geschmack hin oder her das passt ästhetisch definitiv nicht .die pirna brocks sind schön kann man nix gegen sagen . Aber auch zu klein im Durchmesser
muss mal schauen wie meine 16" zöller 8" zoll Azev/Bobett ausschauen habe noch wintergummis drauf .
sehr wahrscheinlich auch Kagge klein bei der langezogenen karosse vom Variant. denke die sind zu simple einfach 5 Speichen sind nicht filigran genug . okay dan werden es halt Winteraluseinfach zuviel Auto für zuwenig Felge
greetz eric
Nicht sabbern, gucken lassen.
Wo wir wieder beim Bild wären.... 😁 😁 😁
Und Du hast sicher Recht, dass meine kleinen Centra aber heftig daneben sind. Wollte nach Golf-II keine Kohle mehr in ein Auto werfen; die Centra sind eigentlich nur die billigeren Winterfelgen. (War damals Super-Sonder-Angebot als ich Felgen gebraucht hatte)
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
also 14" centra Felgen sind eindeutig zu klein . Geschmack hin oder her das passt ästhetisch definitiv nicht ......................
.............................einfach zuviel Auto für zuwenig Felge
greetz eric
Schöne Felge!
Aber ehrlich ich würde nicht eine solch offene Felge fahren, wenn ich mich hinten mit verrosteten Trommelbremsen behelfen müsste! Noch´n Zitat: "Geschmack hin oder her, das passt ästhetisch definitiv nicht ......................"
Deshalb ist Jakkers Wahl nicht schlechter.
Gruß aus Berlin
Die felgen von dir sehen auch nicht schlächt aus (das-weberli) mache heute mal foto von mein brock b1 sind aber noch im aufbau h3h3h3
LG
aus Kiel