Welche Felgen auf meteorgrauen A5?
Hallo,
da ich mir zum nächsten Sommer neue Felgen holen möchte, stell ich mir die Frage, welche Felgen am besten auf meinem meteorgrauen A5 aussehen. Es sollten originale Audi-Felgen sein.
Am liebsten hätte ich die 20" Rotorfelgen, jedoch befürchte ich, dass diese nicht zur Fahrzeugfarbe passen. Bilder davon habe ich im Netz leider nicht gefunden.
Welche Felgen würdet ihr empfehlen bzw. welche Felgen fahrt ihr auf eurem meteorgrauen A5?
Über eure Meinung und vielleicht auch Bilder würde ich mich freuen. 🙂
Gruß,
Marcel
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarceI16
Hat vielleicht noch jemand ein Bild von den 20" Rotor in Titan auf einem meteorgrauen A5?
Ein Bild habe ich nicht, habe aber heute genau diese Kombination gesehen.
Also ich fand das die Komination gut aussieht. Wenn ich den die Tage nochmal sehe werd ich mal ein foto machen wenn nicht vorher hier jemand ein Bild postet.
Das kann sein. Alles andere wäre ja auch Blödsinn. Aber meiner bleibt Meteograu. :-)
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich glaube mit dem Meteo war mal was in der Namesgebung schief gelaufen, wurde dann nachträglich in Meteor umbenannt soweit ich weiß 😉
Zitat:
Original geschrieben von El Corrado
Ein Bild habe ich nicht, habe aber heute genau diese Kombination gesehen.
Also ich fand das die Komination gut aussieht. Wenn ich den die Tage nochmal sehe werd ich mal ein foto machen wenn nicht vorher hier jemand ein Bild postet.
Ich habe das eben mal bei Photoshop bearbeitet. Sah es denn so in etwa aus?
Zum Beispiel diese!
Ähnliche Themen
Hallo,
hab einen Monsumgrauen Sportback mit 19 zoll reifen vll ist das was für dich 🙂
so oft sieht man die nicht und aus dem Grund hab ich auch nicht die Rotorfelgen drauf 😁
liebe grüße
Hier die RS4/RS5 5-V Design Felgen in Titan-Optik 😎
Zitat:
Original geschrieben von steas
Hier die RS4/RS5 5-V Design Felgen in Titan-Optik 😎
Super Felgen, sehen wirklich klasse aus! 🙂
Falls Du noch unschlüssig bist, hier noch mal Fotos von meinem meteorgrauen mit den 19er Felgen im Y-Design...
Zitat:
Original geschrieben von wallerkoenig
Falls Du noch unschlüssig bist, hier noch mal Fotos von meinem meteorgrauen mit den 19er Felgen im Y-Design...
Noch hab ich mich nicht entschieden. Es kommt ja erstmal der Winter...
Mittlerweile zählen deine Felgen schon zu meinen Favoriten. Jedoch bin ich noch nicht vollkommen überzeug, da es "nur" 19" sind. Gäbe es sie in 20" hätte ich mich wahrscheinlich bereits entschieden 😁
Ich finde die Y-Felgen auch wirklich super!
Gerade zu Meteorgrau passen die perfekt 😉
Mein Bekannter hat die noch von seinem S5. 😉
Bei Bedarf kann ich gerne vermitteln!
Zitat:
Gerade zu Meteorgrau passen die perfekt 😉Mein Bekannter hat die noch von seinem S5. 😉
Das ist gut!
Falls es die Felgen werden sollten, wende ich mich auf jeden Fall noch mal an dich. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MarceI16
Das ist gut!Zitat:
Gerade zu Meteorgrau passen die perfekt 😉Mein Bekannter hat die noch von seinem S5. 😉
Falls es die Felgen werden sollten, wende ich mich auf jeden Fall noch mal an dich. 🙂
Eine PN reicht 🙂
Ich sag nur OEM Style vom Q7 in 20"
Felgen sind silber (innen) und grau (außen Ring)
hier bitte:
meteorgrau
RS Felgen aber in 19er
Felgen auch grau
Wagen tiefer
aber ehrlich gesagt such ich derzeit auch andere Felgen für den Sommer
Sind zwar recht schön aber dennoch will ich was anderes...