Welche Felge passt am besten zum A5 SB
Hallo Leute,
ist zwar eine Frage des Geschmacks,aber mich würde trotzdem mal interessieren, welche original Audi Felge eurer Meinung nach zu einem Teakbraunen A5 Sportback passt.
19 Zoll is ja denk ich eh klar,bei 20ig und dem Sportfahrwerk ist er schon ziemlich hart unterwegs oder?
Also entweder die 5 Segmentspeichen Felge,die 5 Arm-Y-Design oder die 5-Arm-Rotor Design in Titanoptik.
Danke schonmal für eure Meinungen und vielleicht hilfts mir ja ein bißchen bei meiner Entscheidung :-)
Beste Antwort im Thema
Stellt sich nur noch die Frage: Welche Frau passt am besten zum A5?!
Ist zwar ein Forum aber über Geschmäcker zu diskutieren finde ich jedes mal aufs neue amüsant ...habt Ihr keine eigene Meinung oder braucht Ihr unbedingt eine Bestätigung? Was an für sich auch aufs selbige hinausgeht *g
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CptStupid
Ich finds ganz interessant zu sehen, welche Geschmäcker andere Leute haben. Einen Einfluss auf meinen Geschmack hat das aber lang noch nicht. Dabei ist aber nicht ausgeschlossen, dass man sich von anderen inspirieren lassen kann. Daher denke, dass solche Threads durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.Zitat:
Original geschrieben von smarterffm
Stellt sich nur noch die Frage: Welche Frau passt am besten zum A5?!
Ist zwar ein Forum aber über Geschmäcker zu diskutieren finde ich jedes mal aufs neue amüsant ...habt Ihr keine eigene Meinung oder braucht Ihr unbedingt eine Bestätigung? Was an für sich auch aufs selbige hinausgeht *g
Davon abgesehen ist das ganze hier ja ein freies Forum und niemand wird dazu gezwungen sich Themen anzuschauen, die ihn nicht interessieren. Daher finde ich solche Art von Posts, die sich mit Sinn und Unsinn solcher Fragen beschäftigen genauso unsinnig.
Genau.
es sollte lieber jemand ein Foto vom A5 mit AEZ Valencia posten.
Oder hat keiner die Felge????
Also erstmal finde ich 20 Zoll passen optisch am besten.
Vom Design her sagen mir Etabeta Joviel ,BBS CH R oder die RS5 Rotordinger zu.
Und Gummi sollte nicht allzuknapp aufgezogen sein also mindestens 265er breite
Hallo Leute,
passen meine alten Winterreifen Felgen 17" vom Audi A6 ET 42 auf mein Audi A5 die eine ET von 35 benötigen?
Danke im Voraus
Patrick