Welche Farben habt ihr bestellt?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo habe eine A klasse bestellt und binn mir noch nicht sicher mit derFarbe. Momentan ist er zirrusweiß,welche Farben habt ihr bestellt.

Beste Antwort im Thema

Südseeblau wirds werden.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Ich finde ein grelles Hellgrün ganz nice, so im Scirocco Style.
Aber das wird wohl beim Lackierer teuer....

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Ich finde ein grelles Hellgrün ganz nice, so im Scirocco Style.
Aber das wird wohl beim Lackierer teuer....

Folie ???

Bin kein Fan von Folie, wenn dann muss es richtig sein.

Dann bist du ja bei Mercedes ganz richtig. Hier wird man schon seit Jahrzehnten auch den ungewöhnlichsten (Farb-) Wünschen gerecht.

Ähnliche Themen

Nachtschwartz 😉

Jetzt weiss ich, wie meiner wird: War heute auf Erkundungstour, hab bei einem Händler diverse A-Klassen gesehen, das erste mal auch ein Mountaingrauer mit AMG-Paket. So soll meiner auch werden (inkl. den 794er Rädern 😉

übrigens, de Canyonbeige im Hintergrund... Hab ihn nur durchs Schaufenster gesehen, aber geht ja mal gar nicht...

Dsc05354
Dsc05352
Dsc05358
+1

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Jetzt weiss ich, wie meiner wird: War heute auf Erkundungstour, hab bei einem Händler diverse A-Klassen gesehen, das erste mal auch ein Mountaingrauer mit AMG-Paket. So soll meiner auch werden (inkl. den 794er Rädern 😉

na schau an.. ja die farbe ist echt toll, wir haben ja auch zwischen polarsilber und mountaingrau geschwankt aber uns doch letztenendes auch, weil wir uns die farbe mal live anschauen konnten, für das mountaingrau entschieden... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nichtohnegrund

Zitat:

na schau an.. ja die farbe ist echt toll, wir haben ja auch zwischen polarsilber und mountaingrau geschwankt aber uns doch letztenendes auch, weil wir uns die farbe mal live anschauen konnten, für das mountaingrau entschieden... 🙂

Deine Räder haben (mir) aber zuviele Speichen.... 😛

Ich muss auch sagen, das AMG-Paket macht an dem Auto extrem viel aus, damit sehen Farben toll aus, welche ich in Urban oder Style nie nehmen würde. z.b. finde ich vorallem das Südseeblau absolut sehenswert mit AMG, oder auch das Jupiterrot durchaus passabel, hätte jedoch trotzdem nicht den Mut diese "Nicht-Mercedes-Farben" zu bestellen. Mit Silber / Mountaingrau ist man jederzeit auf der sicheren Seite 🙂

Zitat:

Zitat:

Ich muss auch sagen, das AMG-Paket macht an dem Auto extrem viel aus, damit sehen Farben toll aus, welche ich in Urban oder Style nie nehmen würde. z.b. finde ich vorallem das Südseeblau absolut sehenswert mit AMG, oder auch das Jupiterrot durchaus passabel, hätte jedoch trotzdem nicht den Mut diese "Nicht-Mercedes-Farben" zu bestellen. Mit Silber / Mountaingrau ist man jederzeit auf der sicheren Seite 🙂

nunja, es ging mir eigentlich nur dadrum, mir mal die farbe mountaingrau anzuschauen... die felgen, mit den "zuviele speichen", haben mich nicht so interessiert. denn für mich stand zu diesem zeitpunkt schon fest, das es ein sport wird.. 🙂

ja das mit den farben sehe ich genauso ... bin dann auch eher der mercedes-farben-typ 😉

Zitat:

Zitat:

nunja, es ging mir eigentlich nur dadrum, mir mal die farbe mountaingrau anzuschauen... die felgen, mit den "zuviele speichen", haben mich nicht so interessiert. denn für mich stand zu diesem zeitpunkt schon fest, das es ein sport wird.. 🙂

ja das mit den farben sehe ich genauso ... bin dann doch lieber der mercedes-farben-type 😉

Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Palladiumsilber der C-Klasse dem W176 durchaus auch ganz gut stehen würde...

übrigens: hier noch ein guter Grund, nicht weiss zu bestellen:

beide Fahrzeuge sind schmutzig, aber der weisse ist richtig weit sichtbar versaut 😰

Dsc05342
Dsc05343
Dsc05344

Ich würde lieber Monolithgrau (richtig geschrieben?) bestellen. Hat nicht jeder und sieht hammer aus.
Dazu Night-paket, AMG-Paket, schwarze Felgen und Panoramadach.

Zitat:

beide Fahrzeuge sind schmutzig, aber der weisse ist richtig weit sichtbar versaut 😰

einmal mit der gießkanne abgespült und fertig ist der lack...

aber klar, silber und grau sind natürlich noch dankbarer als das weiß.
aber da ich vorher schwarz hatte, ist das weiß ja harmlos vom dreckfaktor und man muss es ja nicht dazu kommen lassen, dass das auto so aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

Zitat:

einmal mit der gießkanne abgespült und fertig ist der lack...

aber klar, silber und grau sind natürlich noch dankbarer als das weiß.
aber da ich vorher schwarz hatte, ist das weiß ja harmlos vom dreckfaktor und man muss es ja nicht dazu kommen lassen, dass das auto so aussieht.

Nicht dazu kommen lassen...

Sorry aber ich kauf mir ein Auto nicht das ich es in die Vitrine stellen kann...

naja das dauert keine 2minuten...

Deine Antwort