Welche Farben habt ihr bestellt?
Hallo habe eine A klasse bestellt und binn mir noch nicht sicher mit derFarbe. Momentan ist er zirrusweiß,welche Farben habt ihr bestellt.
Beste Antwort im Thema
Südseeblau wirds werden.
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank 5
wann hast Du deinen bestellt?Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Ich hab meinen auch in Südseeblau-metallic bestellt! Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich in der Garage stehen zu haben! 😁
Anfang August
Zitat:
Original geschrieben von westsidem
Hab meinen in Südseeblau abgeholt.
Hammerfarbe !!!
Aber nicht auch zufällig gestern in rastatt?
Bei mir war es ebenfalls südseeblau
Zitat:
Original geschrieben von Neuling788
Aber nicht auch zufällig gestern in rastatt?Zitat:
Original geschrieben von westsidem
Hab meinen in Südseeblau abgeholt.
Hammerfarbe !!!
Bei mir war es ebenfalls südseeblau
Nein gestern nicht am Montag aber.
Blau mit Nightpaket kann ich nur empfehlen :-)
Moinmoin!
Ich musste mich nun auch mal anmelden 🙂
Ich hab meinen A200 (bis jetzt) in Kosmosschwarz bestellt. Mit AMG-Paket und schwarzen 18" Vielspeichen-Schlappen, Xenon und anderen Schnickschnack... Habs mir aber noch nicht live ansehen können.
Hab eh (leider) noch Zeit, Auslieferungstermin ist September 2013 🙁
LG Karsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bengalquasi
Moinmoin!Ich musste mich nun auch mal anmelden 🙂
Ich hab meinen A200 (bis jetzt) in Kosmosschwarz bestellt. Mit AMG-Paket und schwarzen 18" Vielspeichen-Schlappen, Xenon und anderen Schnickschnack... Habs mir aber noch nicht live ansehen können.
Hab eh (leider) noch Zeit, Auslieferungstermin ist September 2013 🙁LG Karsten
WAS? Wann hast du den Wagen bestellt? Liefertermin sollte doch nicht länger als 3 Monate betragen. Oder Ihrer ich mich? Klar kann es ein paar Wochen später werden (Beispiel A250er) aber Sept. 2013??? Wolltest du das so?
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
WAS? Wann hast du den Wagen bestellt? Liefertermin sollte doch nicht länger als 3 Monate betragen. Oder Ihrer ich mich? Klar kann es ein paar Wochen später werden (Beispiel A250er) aber Sept. 2013??? Wolltest du das so?Zitat:
Moinmoin!Ich musste mich nun auch mal anmelden 🙂
Hab eh (leider) noch Zeit, Auslieferungstermin ist September 2013 🙁LG Karsten
Wird wohl Fa sein . Man 1. Liefertermin war auch bei September 2013, nur Gott sei dank wurde ich vorgezogen auf Ende Dezember 😁
Hmmm wollte ich es so? Nö 😁
Vielleicht machen die ein Unterschied... Ich hab ein Mietmodell im Angehörigengeschäft geordert.
Bestellt hab ich im September.
Naja gut Ding will Weile haben...
LG Karsten
Zitat:
Hmmm wollte ich es so? Nö 😁Vielleicht machen die ein Unterschied... Ich hab ein Mietmodell im Angehörigengeschäft geordert.
Bestellt hab ich im September.Naja gut Ding will Weile haben...
LG Karsten
bei mir ist es so. Habe im sept bestellt. Wollte ihn aber erst im Frühjahr(März 2012). Deswegen die Frage🙂
Hallo People,
Ich habe meine A-Klasse in Südseeblau, mit AMG Sportpaket, Nightpaket und Panoramadach bestellt. Und ich freue mich schon echt drauf.
Hab letztens eine in Universum Blau gesehen, mit AMG Sportpaket und Nightpaket, und diese farbe sieht auch nicht schlecht aus.
Da ich meine A-Klasse nur für ein Jahr geleast habe, bin ich jetzt schon am überlegen welche farbe ich als nächste nehmen soll. Entweder Universumblau, oder vielleicht aber die Canyon Beige. Habe ein Foto gesehen wo eine A-Klasse in Canyon Beige zu sehen ist und ich muss sagen, sieht nicht so schlecht aus.
Naja mal abwarten.
Zirrusweiß, das einzig wahre! 😉
Ne eigentlich passen alle Farben irgendwie, auch wenn ich mit dem blau nicht so recht was anfangen könnte *duck*^^
Polarsilber metallic, kommt absolut scharf mit der Reifenkombination
ausserdem kommen die Lüftungseinlässe in der Front cool rüber
Gruss Frank
Zitat:
Original geschrieben von varafrank
Polarsilber metallic, kommt absolut scharf mit der Reifenkombination
ausserdem kommen die Lüftungseinlässe in der Front cool rüber
Gruss Frank
Auch meine Wahl.
Finde das man sich bei Silber nicht so schnell satt sieht. Und Pflegeleicht isse auch noch *g*
Zitat:
Finde das man sich bei Silber nicht so schnell satt sieht. Und Pflegeleicht isse auch noch *g*
Recht hast Du 😁