Welche Farben habt ihr bestellt?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo habe eine A klasse bestellt und binn mir noch nicht sicher mit derFarbe. Momentan ist er zirrusweiß,welche Farben habt ihr bestellt.

Beste Antwort im Thema

Südseeblau wirds werden.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Ich selbst habe noch keine A-Klasse in Schwarz gesehen, scheint wohl auch nicht so oft genommen zu werden (aus gutem Grund)

Vielen Dank mal für die Antworten . Denke werde bei zirrus bleiben habe die seitenscheiben noch Dunkel und Räder code 38 . ich hoffe halt das der Lack nicht so scnell vergilbt wie mann das schon bei älteren autos gesehen hat .

Zitat:

Original geschrieben von Frank 5

Vielen Dank mal für die Antworten . Denke werde bei zirrus bleiben habe die seitenscheiben noch Dunkel und Räder code 38 . ich hoffe halt das der Lack nicht so scnell vergilbt wie mann das schon bei älteren autos gesehen hat .

Das ist auch meine große Sorge. Für mich total unverständlich, warum Mercedes bei der A-Klasse kein Metallic-Weiß anbietet. 😕

PS: Silber mit AMG Paket sieht übrigens auch richtig geil aus 🙂

Designo Magno Mountaingrey!
(Hier könnte aber die Vernunft noch ein Wörtchen mitreden, vielleicht wirds dann schlussendlich doch noch etwas anderes. Weitere Möglichkeiten: Mountaingray Metalic, oder doch wieder silber...?)

Ähnliche Themen

Ich habe das silber schon live gesehen und es ist eher ein matt silber was mir nicht so gut gefallen hat.

Ich habe mountaingrau metallic genommen. Mit dem AMG Paket und dem Night Paket hat's mich einfach überzeugt!

Ich habe grade einen in Jupiterrot vor der Tür stehen (nicht meiner, der wird im ersten Durchgang Zirrusweiß) und ich muss sagen, dass die Farbe zusammen mit dem Nightpaket einfach spitze ist! Und das sogar ohne Aufpreis.

Ansonsten ist für mich Südseeblau die Farbe schlechthin an der A-Klasse. Aber anscheinend wird sie bisher so gut wie gar nicht bestellt, was ich nicht nachvollziehen kann.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Smartig

Ich habe das silber schon live gesehen und es ist eher ein matt silber was mir nicht so gut gefallen hat.

also wenn Du das Polarsilber meinst, das ist ein normaler Metallic-Lack, entspricht, so würde ich behaupten, praktisch 1:1 dem Polarsilber des W168 welcher ich seit 9.5 Jahren durch die Gegend fahre. Nur die Sonderfarbe "Designo Magno Mountaingrey" ist ein Mattlack, sieht zumindest neu sensationell aus, ein richtiger Eye-Catcher. Damit wird der W176 zum ultimativen Kampfjet :-) Aber wie gesagt, der Aufpreis und zu erwartende Pflegeaufwand ist schon enorm, weshalb ich hier noch nicht 100% sicher bin obs bei dem bleiben wird.

Gruss
CH-Elch

Mountaingrau Metallic

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

Mountaingrau Metallic

Die Datei ist leider (zumindest bei mir) nicht lesbar (0 Byte Größe)

Hier mal noch ein Bild von mir zu Jupiterrot.

Pk-73950-2-klein

Freu mich schon auf meinen Jupiterroten mit Style-Paket!!

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Hier mal noch ein Bild von mir zu Jupiterrot.

Tolles Foto - Daumen nach oben. 😉

Polarsilber mit AMG Sport Paket und Night Paket!
schwarz frisst aus meiner Sicht zu sehr die Ecken und Kanten!
Weiß war für mich nun schon etwas durch der Trend.
Mountaingrau wenn dann das Designo und das zu teuer
Rot ist auch geil nur Angst das es irgendwann nervt.
Daher Mercedes in Silber mit den Paketen und der richtigen Felge sowie dem Panoramadach hat mich überzeugt.

Kennt jemand den Unterschied zwischen Polarweiß und Zirußweiß.

Deine Antwort