Welche Farben fehlen euch ?
Der Titel sagt doch schon alles - oder ?!....
Beste Antwort im Thema
Als einzigen Kritikpunkt, der da die Verkäufe bei Normalusern negativ beeinflussen könnte, sehe ich da den Kofferraumboden. Alles andere ist doch Firlefanz, welcher 99% der Interessenten gar nicht auffällt.
- Farbe: Die Leute sagen, oh eine schöne bunte Farbe und kaufen Ihr Auto dann in Silber oder Grau oder irgendwas dazwischen, weil es könnte ja beim Wiederverkauf 200 Euro weniger Wert sein. Selbst Blau und natürlich Rot haben mittlerweile Seltenheitswert bei Neufahrzeugen. Wieviele orange Focus hast du schon gesehen? Ab und an mal einen ST, sonst nix.
- CD-Player: einfach nicht bestellen, fertig.
- Gurthöhenverstellung: mag sein, dass für manchen dann der Gurt nicht sofort zu 100% passt, aber mit der richtigen Sitzeinstellung geht es fast immer. Und beim Crashtest hatte es auch keine negativen Auswirkungen.
- Matorhaubenhalterung: Firlefanz, der von allen Käufern genau 5 Leute stört, und kauf ich mir ein Auto wegen der Haubendämpfer???
215 Antworten
Joooar, hab gerade erst letztens einen schwarz/weißen "J" gesehen, der hat das gar nicht so verkehrt gemacht
mal nachzeichnend, was ich so vorbeifahrend aufschnappen konnte...
Als ich letztens mal wieder beim FOH war, habe ich einen Mokka gesehen in Boracay Blau.
Wenn Opel diese Farbe für den Astra K anbieten würde, oder auch mehrere Opel Modelle, würde ich wahrscheinlich nicht lange über einen Kauf überlegen. Diese Farbe oder eine sehr ähnliche, finde ich super.
wieviel duftnoten gibt´s eigentlich für das flexduftsystem und kann man auch zubehördüfte verwenden?
Mach doch einen Duftthread auf... 😁
Ähnliche Themen
hatte ich schon überlegt.
dieser duftstöpsel ist nur in verbindung mit irgent so ein powerflexding bestellbar.
ist das eine art der mittelkonsole?
Den Duftzerstäuber habe ich schon mal bei Mercedes gesehen. Da läuft das über die Klimaanlage. Ich hab mal was von "zwei spannenden Duftsorten" gehört, weiß aber nicht mehr wo... Für die 50€ kann man sich das doch gönnen 😉
Unsicher bin ich mir noch beim PowerFlex Adapter. Ich verstaue mein Handy im Auto lieber in einem ablagefach...
gab´s da nicht mal die feldabhilfe Feldabhilfe 1673:
Innenausstattung - Lackierte Innenausstattungsoberflächen werden durch Lufterfrischer zerstört.
😉
ist wohl jetzt spezieller lufterfrischer mit lackschutzkomponenten.
womit ich wieder den bogen zum threadtitel bekommen habe. 🙂
Zitat:
@mke124 schrieb am 11. August 2015 um 13:31:19 Uhr:
Es gibt Fahrzeuge, da springt einem das richtig ins Auge. Aber hier sehe ich nichts.
du must deine Fantasie noch ein bisschen ankurbeln...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 17. August 2015 um 11:34:15 Uhr:
du must deine Fantasie noch ein bisschen ankurbeln...Zitat:
@mke124 schrieb am 11. August 2015 um 13:31:19 Uhr:
Es gibt Fahrzeuge, da springt einem das richtig ins Auge. Aber hier sehe ich nichts.
Du wirst zugeben müssen, dass alle Deine Vorschläge irgendwie konstruiert aussehen. Ich suche nach etwas das so aussieht als müsste es so sein und nicht anders. Und vor allem muss die Motorhaube mit einbezogen sein.
Nun ja, sowie beim AdAM oder MINI, das ist freilich hier jetzt nicht ins Blech gepresste Abgrenzung.
Oder welche formschlüssigen Bsp. sonst ab Werk bekannt ?!?
Was mir noch fehlt:
Sunset Red Metallic und Nightblau Metallic von VW
oder
Stealth Grau, Indic Blau Metallic und Sunset Gelb von Ford
oder
Boracayblau, Luxorblau, Kaminrot & das Orange vom Mokka
Alles sehr geile Farben 😉
Diese Boracayblau wäre meine Wahl wenn es die Farbe geben würde.
Zitat:
@chief500 schrieb am 17. August 2015 um 18:32:06 Uhr:
Diese Boracayblau wäre meine Wahl wenn es die Farbe geben würde.
Leider ist boracayblau zumindest für Deutschland seit Modelljahr 2015 auch für den Mokka nicht mehr bestellbar, selbiges gilt für india-orange und orientrot. Auch wenn diese Farben dem neuen Astra und z.B. auch dem Corsa gut stehen würden.
Gruß Thomas
Erst mal FARBEN anbieten. Grau, Schwarz oder Weiß ist keine Farbe! In der Natur kommen diese bei weitem nicht so häufig vor. Was das Kaufverhalten angeht, erst mal anbieten. Was es nicht gibt kann man nicht kaufen!