Welche Farbe von Tönungsfolie
Hallo, eigentlich wollte ich nie so eine Folie nachträglich einbauen - wenn dann nur die original Scheiben mit Tönung.
Tja - ein neues Auto sitzt nicht drin...aber welche Tönung findet ihr denn an einem schwarzen touring mit schwarzen leisten am edelsten (soll nicht prollig wirken)
http://www.cpfilms-cms.de/.../carstyling.html
40 Antworten
Hat denn auch jemand die Folie von SL.LLUMAR...also die von Carglass - oder gibt es keine großartigen Unterschiede?
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich glaube ich lasse mir die vorderen scheiben auch tönen....
hehe... sieht schon geil aus... hier bei uns fahren viele amis rum mit vollgetönten scheiben... sieht einfach legga aus...
welche folien ist dein favorit?
gruß,
stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
ich habe titan von cfc, auch vorne.
... sieht echt super aus... allerdings nur auf einem titansilbernen 😉
für sapphierschwarz ist das imho nix...
gruß,
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
...so einen weichen übergang wie bei der original verglasung machen die nicht...
SCHADE...
Zitat:
[B...möchte selber auch nicht die heckscheibe pech schwarz haben...soll man von außen noch reingucken können...
nee, nee... man sollte schon noch was durchsehen... deshalb die alu light also favorit...
gruß,
stefan
Hallo Leute ..
Gut dass dieses Thema gerade jetzt angesprochen wird ... hab nämlich auch vor die Scheiben (auch vorne) tönen zu lassen hab aber noch net mal ne Vorstellung wie es aussehen soll !!
Ein paar Anregungen wären echt hilfreich !!
MFG Alex
ich finde bei dunklen autos schwarze scheiben am schönsten (nicht verspiegelt) und bei hellen autos (meistens silber) sehen die titan sehr schön aus.
Allerdings weiß ich nicht ob es zu empfehlen ist so tönungsfolien selbst drauf zu kleben!?
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
Allerdings weiß ich nicht ob es zu empfehlen ist so tönungsfolien selbst drauf zu kleben!?
Wie meinst du das??
Ich will es ja schon vom Fachmann machen lassen ... selber machen is nicht !!
MFG
...ich habe heute an meinem schwarzen touring ALU LIGHT anbringen lassen...titanium wäre zu verspiegelt...sollte edel aussehen...
selber machen würde ich es nicht...ging zwar schnell...nur kennt man sich selber damit nicht aus wie z.b. das man die folie für die heckscheibe erst von außen am fahrzeug mit einem heissluftfön auf form bringen muss...weil die fläche sonst zu groß ist und man ohne heissluftfön die folie sonst teilen müsste...
sieht im mom noch nicht ganz so toll aus...die folie muss erst ein paar tage trocknen..
Zitat:
sieht im mom noch nicht ganz so toll aus...die folie muss erst ein paar tage trocknen..
Hast du jetzt den gewünschten Effekt, bist du zufrieden??
PS: stell n paar Bilder rein bei Gelegenheit
MFG
...werde meine wagen erstmal am MO zur versiegelung (nano) wegbringen und am DI abend meine sommerreifen aufziehen...wenn dann gutes wetter ist...mache ich auch mal ein foto...
alu light kommt dem original ähnlich...ist eben nix spiegelndes drin
Zitat:
alu light kommt dem original ähnlich...ist eben nix spiegelndes drin
Würde das einer E46 Limo in titansilber auch gut stehen ??Was meinst du ??
MFG
...ist alles geschmacksache...ich wollte das noch jemand rein gucken kann...andere mögen es lieger verspiegelt...was bei silber sicher auch aussehen würde...geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von GS'style
welche folien ist dein favorit?
gruß,
stefan
genauso wie hinten,chromolux von folia-tec....🙂