welche farbe?
Welche farbe findet ihr am besten?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Dann ist das Auto doch wieder einfärbig ? 😛
Ich dachte daran, das unharmonisch aufeinandertreffende Linien jeweils eine andere Farbe bekommen. Dann ist er sehr bunt 😁
Weiss und Chrom
--> Ippi: Weiss und Chrom : in der Tat ein Traum !
schluss mit kleingeisterei,
wenn meine wenigkeit sich in dröfltrillionen jahren nach x heiratschwindeln oder sonstigen windigen aktionen endlich einen neuen CL leisten kann dann muß der natürlich auch wirklich extravagant sein.
am aktuellen model (welches es wohl in dröfltrillionen jahren nichtmehr geben wird) währe z.B. babyblaumetallic aussen (designo technisch wird das wohl hoffentlich gehen) und innen hell und dunkelblaues leder angebracht, das ganze stimmig mit belederten zierteilen in selbiger farbkombo
Zitat:
Original geschrieben von auswurftaste
schluss mit kleingeisterei,
wenn meine wenigkeit sich in dröfltrillionen jahren nach x heiratschwindeln oder sonstigen windigen aktionen endlich einen neuen CL leisten kann dann muß der natürlich auch wirklich extravagant sein.am aktuellen model (welches es wohl in dröfltrillionen jahren nichtmehr geben wird) währe z.B. babyblaumetallic aussen (designo technisch wird das wohl hoffentlich gehen) und innen hell und dunkelblaues leder angebracht, das ganze stimmig mit belederten zierteilen in selbiger farbkombo
Bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind😁!
Mein Favorit derzeit wäre der CL600 Vollausstattung.
Außen würde ich in in ganz tiefem
bordeaux-rotPerleffekt lackieren lassen (Anhaltspunkt wären die FC Bayern Champions League Trikots).
Innen würde ich hellbeiges Nappa machen lassen (inkl. Armaturenbrett und Hutablage) und dieses mit
dem Holzkombinieren.
Oder weißes Nappaleder mit Designo Vogelaugenahorn anthrazit, Außenfarbe bleibt🙂
Schön wärs...
Basti