welche farbe?
Welche farbe findet ihr am besten?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OM616
@phob
Dickes Lob an dich, daß du Bremerhaven mit v schreibst!!
ja Fishtown wird gerne falsch geschrieben 😉 wäre ja tatsächlich beinah mal dauerhaft in dem Nest gelandet 😁
040 schwarz
735
"aschtraaalsilber" mag ich am "gernsten" 😉
weil ..... das sitzt bei meinem ,wie ne 2.te Haut 😁
nichts gegen weiß ja!
ich finde weiß passt zu meinem 190er einfach.
http://img216.imageshack.us/img216/690/dscn26424lf.jpg
aber heute würde ich mir kein weißes auto mehr kaufen.
ich finde schwarz am schönsten, sehr sportlich und doch elegant.
das ist auch ein intressananter vergleich.
http://img482.imageshack.us/img482/2153/ab7bv.jpg
Ähnliche Themen
der Vergleich ist gut: da finde ich silbern um Welten besser als die Sargfarbe 😉
Weiß ist momentan voll im Trend, und kommt immer mehr.
MFG
Pluto, der immer noch von einem weinroten Wagen mit cognacfarbigem Innenraum träumt
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
Pluto, der immer noch von einem weinroten Wagen mit cognacfarbigem Innenraum träumt
Von dem hellen Innenraum solltest du besser weiterhin nur träumen … hättest du ihn, würden dich Batterien von Putzmitteln in deinen Alpträumen verfolgen. 😛
Lass dir stattdessen einen Cognac schmecken. 🙂
Ein großes Auto kann in Schwarz sehr elegant sein. In NY hat der in Amerika so ausgeprägte Herdentrieb vor einiger Zeit umgeschlagen: Die zigtausenden Chauffeurlimousinen, die neben den gelben Taxis das Stadtbild prägen, und die vor einigen Jahren noch zu 90 % silber waren, sind mittlerweile zu 90 % schwarz. Die sind aber praktisch ausnahmslos immer frisch gewaschen - und daher freut sich das Auge über den Anblick. Ohne die Chauffeure wäre das wohl eine graue Masse.
Zum 190 hingegen passt Weiß viel besser - der wirkt IMHO in Schwarz wie "Ich wäre gern eine große Limousine geworden, aber es hat leider nicht ganz gereicht." 😉
Zu den neueren MB-Limousinen passt aber Weiß irgendwie nicht - da habe ich immer den Eindruck, der Designer hatte bei der Linienführung Silber im Kopf (außer beim 221 - da hatte er gar nichts im Kopf 😁 ).
RAL 6003 - olivgrün auf nem 116er. Dazu schwarz lackierte Alus und gut is.
Schwat
Hallo in die Runde,
also ich finde die Farbe Obsidianschwarz Metallic besonders bei Limousinen des Fabrikats Mercedes-Benz äußerst passend!
Deswegen habe ich sie auch bei der Bestellung meines W203MOPF vor ca. 2 Jahren geordert!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Simon
Re: welche farbe?
Zitat:
Original geschrieben von yous
Welche farbe findet ihr am besten?
weiß
Also, Yous, für dich kommt eigentlich nur eine Farbe in Frage.
Cheers mate! 😉
Zitat:
Original geschrieben von B744skipper
Also, Yous, für dich kommt eigentlich nur eine Farbe in Frage.
Cheers mate! 😉
das ist mal wieder einer d e r Momente, wo ich auf den MOD stinksauer bin, weil der immer noch keinen Kotz Smiley hat.
Wo hast Du das Bild her?
Wie ich oben schon schrieb, ist so ein Wagen absolut diebstahlsicher 🙂
MFG
Pluto
Endlich eine Farbe, die zum Design des 221 passt … die heißt nach MB-Nomenklatur sicher "Porkitrosa".
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
Wo hast Du das Bild her?
Hier habe ich das Bild gefunden:
Klickerdeklick
@ paquito
Porkitrosa. Der war gut 😁
Wäre der erste W221 den ich wirklich fahren würde. Die Farbe macht ihn zu einer Karrikatur. Wenn der Fahrer den richtigen Humor besitzt kann das sogar passen. Ich hätte aber gern noch langfaserigen rosa Plüsch im Innenraum. (Und eine Neunschwänzige aus weichem Leder im Kofferraum 😁)
Die Idee mit der Zweifarblackierung ist aber gar nicht schlecht. Evtl. könnte jemand easydesignz dazu bewegen, mal alle groben Fehler an dem Auto durch Einfaärbung der Bauteile kenntlich zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Die Idee mit der Zweifarblackierung ist aber gar nicht schlecht. Evtl. könnte jemand easydesignz dazu bewegen, mal alle groben Fehler an dem Auto durch Einfaärbung der Bauteile kenntlich zu machen.
Dann ist das Auto doch wieder einfärbig … 😛