Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Welche Farbe steht dem neunen 1er am "besten" ?

Welche Farbe steht dem neunen 1er am "besten" ?

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 18. Juni 2012 um 20:09

habe den F20 125d mit Sportpaket bestellt in saphirschwarz metallic..

auslieferung ist am 10. september.. habe also noch zeit mir über die farbe gedanken zu machen..

bin schon der meinung, dass dem 1er das schwarz sehr gut steht.. andere ideen/meinungen?

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2012 um 14:32

Ich bin ja vom M-Paket etwas abgeneigt, zerstört die elegant-Sportliche Linie etwas.

Meine Meinung:

Sportline in Tiefseeblau.

Meins

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich die Front des neuen 1er nicht grade schön finde, finde ich, dass dem 1er schon immer weiß am besten gestanden hat. Grau sieht langweilig aus und schwarz wirkt bei dem Wagen nicht. Das Orange würde ich auch nicht schlecht finden

MfG. Marc

Welche Farbe findet ihr beim M135i am Besten? Es muss eine Farbe sein die gut zu den blauen Bremsen und den grauen Spiegeln passt. In Kombination mit den schwarzen Scheiben finde ich silber ja auch sehr schön. Normalerweise ist silber ja eher ne 0815 Farbe für Firmenfahrzeuge, aber bei dem Wagen seh ich das anders. Was meint ihr? Schwarz, silber oder weiß?

estorilblau, definitiv :)

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 0:58

kurze andere frage:

habe leder schwarz/schwarz genommen.. wie findet ihr leder schwarz mit roten nähten ??

Zitat:

Original geschrieben von WalktoParadiseGarden

kurze andere frage:

habe leder schwarz/schwarz genommen.. wie findet ihr leder schwarz mit roten nähten ??

Gut, jedoch verstehe ich nicht, warum jeder immer schwarzes Leder nimmt.

Ich nehme immer Braunes oder Beiges leder, je nach Fahrzeugfarbe.

Rotes oder Dunkelblaues Leder sieht bei bestimmten Fahrzeugarten und Farben auch gut aus, jedoch nicht beim 1er. Kontrast-nähte halte ich generell viel von, wenn sich die Farben nicht beißen (Beige-Blau, Rot-Blau) Aber bei Schwarz kann man ja alle Farben nehmen. Ich weiß nicht genau, was es beim F20 alles gibt, aber ich fände weiße Kontrast-nähte am schönsten, wenn schon schwarzes Leder.

MfG. Marc

Schwarzes Leder mit roten Kontrastnähten sieht super aus. Gibts aber leider nicht mit M-Paket, genausowenig wie die roten Zierleisten...

Momentan tendiere ich wieder zu Saphirschwarz als Außenfarbe :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Welche Farbe steht dem neunen 1er am "besten" ?